Hi,
also das kann doch wohl echt nicht sein, oder? Ich habe den D2-Fun Tarif, und müsste bei ner VVL für ein 6100 immer noch 100€ zahlen. Die UMTS Handys haben sich für mich erldeigt, da ich keins unter 200 oder 180 Eus finde. Ist 100€ nicht ein bisschen viel für so ein Gerät. NAtürlich erwarte ich nicht es geschenkt zu bekommen, aber mein 6610 hat mich vor 14 Monaten bei ner VVL meines Vaters bei T-D1 nur 29€ gekostet. Und er hat auch nur den Tarif mit 9,95 Basispreis. Was sagt ihr dazu, habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?
Mpenza
Beiträge von Mpenza
-
-
also wenn ich mit das V980 kaufe, muss ich auf jeden Fall schon Mal 20€im Monat berappen?!
-
jo,
vor der Entscheidung stehe ich auch. Das V980 hat 'n ziemlich kleines Display, nicht?! -
Zitat
Original geschrieben von exloser
hae... nur das z107 ist mit 199,90 im vf homepage gelistet...
der abkauf erfolgt mit z105,z1010 in den vf-shops, allerdings muss ich sagen habe ich gestern auch keines fuer ein euro in zwei shops gefunden, alles war schon ausverkauft und das tage lang schon....ich meine diese Seite hier:
Klick -
auf der VF Homepage sind jetzt unter der Rubrik Live oder UMTS Handys das Z105, Z107 und das Z1010 zu sehen. wird man die dann auch bald kaufen können?
-
Hi,
der Titel sagt bereits alles. Bei mitr steht demnächst ne VVL bei VF an, ich möchte gerne ein UMTS Handy haben, aber ersma ohne die Live Flat Traifoption. Ist das möglich, oder gibt es vielleicht Weihnachten so ne Aktion wo die Flatrate dann wegfällt oder günstiger wird??
Thanx -
Zitat
Original geschrieben von mogli
es ging ja auch um das z105 und nicht um das z107.
ich nehme an, dass die preise nur für die shops gelten. im onlineshop sind die beiden handys schon seit einigen wochen nicht mehr drin.
also gestern kostete das Z1010 129€ mit V50, und nicht 1€!(im Shop)
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Z1010 und Z105 ab 05.11. für 1,- € !wart ma wart ma wart ma
das Z1010 für einen Euro?!! Wo denn bitte schön??
Das Z107 kostet immer noch 199 beo VF! -
Zitat
gibts's schon erste Preise oder Vermutungen wie sich die preise nach Weihnachten entwickeln (oder gute Weihnachtsaktionen?)
greets
Mpenza -
hab mal ne frage.
mein vertrag läuft ende Februar aus, und ich möchte ne VVL machen, aber so spät wie möglich, da ich hoffe, dass die Preise für UMTS-Geräte nach Weihnachten fallen. Muss ich 3 Monate vorher sagen, dass ich watren möchte, oder wie läuft das?
thanx