jaja, aber dafür dann die 1000 minuten
Beiträge von Mpenza
-
-
..gilt das mit den 100€ imme noch, da ich auf der VF Seite gar nichts mehr darüber finden kann?!
Mpenzahatte nen :gpaul: steht doch auffa seite
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
jetz bei http://www.bmwmobil.de
zu sehen.
e-plus prof. tarif mit übernahme von 10 Eur.cu all
komisch, dass noch keiner darauf geantwortet hat. Also sehe ich das richtig, dass ich meinen im Februar auslaufenden Vertrag mit BMW/Vodafone kündigen kann und dafür einen neuen BMW/EPlus Vertrag abschließen kann, bei dem BMW die Grundgebühr von 10€ übernimmt, und ich lediglich die Gespräcjskosten zahle?!
Danke
Mpenza -
postbank. Das ist aber nur kostenlos, wenn du da konstant mind. 1.300 Euro draufhast. Glaub ich

-
Re: Wie heißt das Lied aus dem ProSieben Trailer zu "Save the last dance"?
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Hallo,ich weiß die Frage mag vielleicht ein bißchen komisch klingen, aber irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Weiß also vielleicht jemand wie das heißt?
Nase
weiss zwar nicht wie die Vorschau war, aber könnte es "Be faithful" von Fatman Scoop sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube zwar auch, daß der haltbar war. Aber als Zuschauer sagt sich das so leicht. Zwar hätte er vielleicht den Ball halten können, aber an der nachlassenden Leistung ist er nicht schuld gewesen....eben. Um Rost mal aus der Schlinge zu ziehen verweise ich mal hierauf:
Im Übrigen möchte ich nicht alle Baseler Fans schlecht reden, aber diese autonome Gruppe im Gästeblock (100-150 Leute waren es bestimmt) haben mich verdammt aufgeregt, wie die sich benommen haben... zum Glück hatten wir genügend Polizisten da. Selbst der Stadionsprecher hat während des Spiels mehrmals gesagt, dass solche "Fans" ganz bestimmt nicht nochmal in der Arena willkommen sind. Naja, zum Glück gibt es kein Rückspiel in Basel!
-
kommt heute von euch auch jemand in die Arena?
Für Stimmung ist ja gesorgt, da wieder (bis aufn paar PLätze) ausverkauft ist!
Sieg!!!!!!!!!!!
Mpenza -
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Hast Du sie als Audio-CD oder als Daten-CD gebrannt? Wenn man sie als Daten-CD brennt, dann bleibt das DRM erhalten und die Dateien funktionieren wieder nur auf dem Rechner, auf dem die zugehörige Lizenz vorhanden ist. Man muss sie als Audio-CD brennen. Das geht zwar, soweit ich weiß, nur mit dem Windows Media Player, dafür ist das DRM dann weg, denn Audio-CDs unterstützen sowas gar nicht. Danach dürfte das Rippen mit Programmen wie Audiograbber, CDex oder Exact Audio Copy kein Problem mehr sein.o2neuling
vom feinsten!! :top:
Wenn mal ne Audio CD brennt, dann funzts super!
Danke für den Tipp!
Mpenza -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
auf jeden Fall danke ich euch schon mal für eure Antworten.
Werde mal Alpers Methode versuchen!
Thanx
Mpenzason mist aber auch!
von der CDs kann der diese WMAs auch nicht rippen! :mad:
trotzdem danke! -
auf jeden Fall danke ich euch schon mal für eure Antworten.
Werde mal Alpers Methode versuchen!
Thanx
Mpenza