Beiträge von Mpenza

Hallo zusammen,
    ihr wisst ja (vielleicht auch aus eigener Erfahrung), dass man bei Musicload von T-Online nur WMAs runterladen kann.
    Warum kann kein Converter mir diese WMAs in MP3 umwandeln?? Immer kommt so ein Error, dass das nicht geht. Habe schon ne Emial zu musicload geschickt, ob es da ne möglicjkeit gibt, die haben aber noch nihct geantwortet!
    Danke

gibt es auch ein programm, das mit wma s funzt. Irgendwie finde ich kein Programm zum WMA>> MP3 converten, weil die mir immer was von Lizenz und encrypted sagen und so. Ich möchte nämlich eine Cd, die ich habe auf den PC ziehen (habe ich gemacht), und davon ein paar Lieder pitchen. Geht das denn nicht???? :(:(
    Mpenza

Hallo,
    wer von euch schon Mal in der Disco war, weiss wovon ich spreche. Viele Lieder, vor allen R&B und Hip Hop werden einen halben oder sogar einen ganzen Ton höher gespielt, weil die Platte schneller abgespielt wird. Meine Frage: Gibt es sowas auch als Programm für den PC, oder geht das nur mit nem DJ-CD-Player??
    Thanx und 'n schönes Wochenende
    Mpenza

HAllo,
    ich habe folgendes Problem. Ich kann keine CD-RWs mehr brennen, weder Daten (z.B. MP3s), noch Audio Cds, woran kann das liegen. Meine Nero-Version ist 5.5.10.28! Um es etwas genauer zu beschreiben, gebrannt wird es indirekt schon, also mit Status Anzeige, und Brennvorgang war erfolgreich. Bloss wenn ich die CDs absielen will (ja, DVD Player ist natürlich RW tauglich), dann sagt er NO Disc!
    Was soll ich jetzt machen??
    Danke schon jetzt für eure Hilfe!!
    Mpenza

na ja, abwarten. Ulle hatte heute durch den Regen kein "gutes Bein". Das wird schon wieder. Ich bezweifle jedoch, dass Armstrong das gleiche passieren wird, da er einfach konstant fährt und fährt und fährt.
    Ich tippe aber auch auf Lance, hoffe aber das Klöden evtl. der Fahrer fürs Gesamtklassement wird!