ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
A 112 - Dance with me ?
sauber Junge, das isses:top: :top: :top:
THANX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
A 112 - Dance with me ?
sauber Junge, das isses:top: :top: :top:
THANX
Danke für den Tipp, aber es ist eher ein älteres (3 Jahre oder so) Lied!
:top:
Danke für den Tipp, aber es ist eher ein älteres (3 Jahre oder so) Lied!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
und meine bagels, die ich bei starbucks bisher noch nie ge-
sehen habe. gibt's die überhaupt bei starbucks??
jo, gibt's auch. Zumindest in N.Y.C. und Las Vegas. In Essen habe ich auch noch keine gesehen. Starbucks is aber super geil!
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Klassiker:
Busta Rhymes - Make It Clap ?!
Evtl. wäre eine genauere Differenzierung hilfreich: Eher Rap oder Gesang, Mann oder Frau, einer oder mehrere, kommt das Geklatsche vereinzelt oder gehört es zum Beat?
also es ist ein Mann, der das eher singt, und nicht rapt. Und das Geklatsche kommt genau 3 oder 4 Mal in dem ganzen Stück vor, in diesem Rhythmus:
X XX X XX X
wobei XX zweimal schnell hintereinander klatschen bedeutet!
hallo,
ich suche ein Hip Hop bzw. R'n'B Lied, in dem 3 oder 4 mal kurz hintereinander geklatscht wird. Wird in fast allen Discos, in denen es Black Music gibt gespielt und war gerade auf JAM FM, steht aber nicht in den playlists.
Reicht das? ![]()
Danke schon jetzt!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Oder Herunterladen, scheint hier ja ausnahmsweise mal keinerlei juristische Probleme zu geben.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,307390,00.html]<<< KLICK >>>[/URL]
wusste ich gar nicht!
Danke! :top:
Moin,
weiss jemand wann der Film zu uns nach Deutschland in die Kinos kommen soll?
Thanx
'wollte den thread nur mal wieder nach oben holen, da ich einen "normalen" CD-Player suche, der aber mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten abspielen kann. Mixen und so was brauche ich nicht. Gibt es da was??
Danke
Mpenza
n Freund von mir hat in Aachen studiert. Soll ganz nett gewesen sein. Werd ihn noch Mal fragen...