-
Zitat
Original geschrieben von superuser
@ censtar
Besonders lustig ist die Aufnahme tatsächlich nicht.
Ich würde mich aber nicht so sehr wie Du für jemanden einsetzen, der wie der Anrufer in den beiden Aufnahmen mehrfach Morddrohungen ausstößt als würde er das jeden Tag tun, und in einer sehr vulgären Art und Weise erzählt, daß er die Familie des Moderators "kaputt machen" würde.
Von so jemandem würde ich mich deutlich weiter distanzieren wollen, als von einem nicht besonders witzigen Moderator, der mit Provokationen eine drittklassige Radiosendung gestaltet.
1904% agree :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite 
is klar...
natürlich auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Schwarz-rot...!
Gleich geht´s los! 
-Andi-
nee nee, war schon richtig, blau weiss!!
Bin heute da!
Sieg!!!!!!!!!!!!!! 

-
die fabelhafte Welt der Amelie
total verwirrt der Film. Den muss ich in französisch in der Schule gucken!
-
ne Abi-Klausur über ADVERBIEN?? :confused:
-
170?????
in welcher Klasse spielst du denn?
-
is schon hammer. Ich komme nicht über 100km/h hinaus :p
-
Zitat
Original geschrieben von marco248
Hallo,lass dir von deiner Freundin den Bauch streicheln.
Glaube mir,dass wirkt Wunder.
Tschau
Alles anzeigen
aber im Uhrzeigersinn!! (kein Scherz, wirkt echt besser) :top:
-
ok, danke auf jeden Fall erstmal 
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich eines USB Memory Sticks. Wenn ich ihn in den USB POrt stecke, kann ich nichts mehr aufem Compi machen. Sobald ich ihn rausziehe kann ich alles wieder machen und im Arbeitsplatz kommt dan auch Laufwerk G Wechseldatenträger und so was aber beim anklicken geht das dann auch weg. die Sache ist, ich habe zwei Sticks, und beide funzen nicht. Auch nicht aufem PC von meinem Vater und Laptop von Mutter (alles XP Home)
Auf dem Laptop von meiner Schwester hingegen (XP Home)geht alles. :confused: :confused: :confused:
Danke
Mpenza