Beiträge von Mpenza

Hallo,
    ist es möglich (ich habe die Queen Live DVD Wembley) ein Lied aus der DVD in Power Point einzubinden, und wenn ja, wie?? ICh kann nämlich keine Dateien finden, die z.B. sagen Track1 und Track2 usw.
    Ich hoffe ihr könnt helfen!
    Mpenza

Hi,
    also die Frage scheint ja jetzt geklärt zu sein. Ohne dass ich jetzt angeben will, kann ich es nur jedem empfehlen, einen solchen Sprung mal zu machen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Habe das mal in England gemacht (4000m Höhe) Der Ruck war schon ernorm, aber es lohnt sich auf jeden Fall! :top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dann lege ich dir mal den Besuch eures Stadions getarnt als Bayernfan oder BVB-Anhänger nahe ;):rolleyes:

obwohl dies sicherlich die krassesten Beispiele sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Nord-Kurve so reagieren würde, wie es die Frankfurter fans getan haben, und gany bestimmt nicht gegenüber dem Trainer. Pfiife-klar, aber keinen Stinkefinger direkt beim Einzug

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du suchst Niveau im Fussballstadion? Da musst du in die Oper, denn solche Sprüche gibts in jedem Stadion der Liga, auch in eurer Reithalle ;)

is mir schon klar, aber "X, wir hassen dich" und der Stinkefinger beim Einzug des Trainers find ich nicht richtig (und habe ich auf Schalke noch nie erlebt)
    Assauers Reaktion fand ich aber auch nicht richtig

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Folglich kannst Du keinen Verein der BL leiden (denn gegen jeden dürfte Schalke schon verloren haben). Wie kindisch!

kindisch ist (mit Verlaub) dein kurzsichtiger Beitrag, da ich nicht von Schalkes Niederlage rede,(die übrigens vollkommen verdient war) sondern von (das hätte ich deutlicher machen müssen) den Frankfurtern Fans in und um das tolle Waldstadion. Noch genauer meine ich die Plakate von den Fans (Heynckes wir hassen dich etc.) was ich absolut niveaulos fand. Darüberhinaus habe ich von Bekannten gehört, dass die Ordner und die Polizei deutlich zwischen Frankfurter und Schalker Fans unterschieden haben, was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber diesen Fans angeht.
    Das meine ich!
    Was ist daran kindisch, Herr Moderator?!

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    es ist nicht zu fassen...nicht nur, dass die frankfurter mal wieder höchstens auf landesliga-niveau gespielt haben, die anderen mannschaften haben auch wieder den ihren teil dazu beigetragen, dass frankfurt unten drin bleibt :(

zum Glück! ich kann Frankfurt seit dem Spiel gegen Schalke nicht leiden!

Zitat

Original geschrieben von butchooka

er lebt doch nur noch von den "älteren" die schon immer nen golf hatten und auch immer fahren werden egal wie teuer, die jüngere generation wird auf a3, 1er und so umschwenken und auch später nie nen gedanken an vw verschwenden wenns um den autokauf geht.

na ja das stimmt aber nicht!
    Zwar sind die meisten Golf-Käufer schon länger Golf-Fahrer, ich kenne aber viele junge Leute, die sich einen Golf, bzw noch mehr einen Polo kaufen, weil ein A3 dann doch zu teuer ist. Der 1er von BMW ist uebrigens geschmackssache wie ich finde. Wer hat denn den GTI so berühmt gemacht? Das waren/sind doch junge Leute. ICh würde mir auch wieder einen Golf kaufen, wenn das Geld nicht für einen Audi reicht.

also zurzeit fahre ich den Golf IV, leider mit dem 1.4 Motor.
    bin letztens aber den V mit dem 2.0 TDI gefahren und muss sagen, dass mich der Wagen sehr beeindruckt hat, was Fahrwerk und Motor angeht. Und von innen finde ich ihn auch gut, großes Radio Display, die Schaltung wurde deutlich verbessert, und die Sicht nach hinten fand ich gar nicht mal so schlecht.

Da du auf schnellere Wagen (2.0 Diesel) stehst, wie wäre es mit dem Seat Leon Cupra RS (225 PS) obwohl das glaub ich auch ein Benziner ist!?

den gibts schon für 25k Euro

ich kann nur gute Witze behalten, wie z.B. den hier:
    Sitzt ein Hai im Kornfeld und angelt. Kommt ein Angler vorbei und fragt: "Was machst du denn wenn es regnet?" Da antwortet der Hai:" Ach, das macht gar nichts. Ich habe ja ein Butterbrot dabei!"