ZitatOriginal geschrieben von noksie
Du darfst dir keine Musik mit eMule oder Kazaa oder sonstwas runterladen!
Danke!
Dann lass ich es auch in Zukunft bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Du darfst dir keine Musik mit eMule oder Kazaa oder sonstwas runterladen!
Danke!
Dann lass ich es auch in Zukunft bleiben!
Hallo zusammen,
habe schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Angenommen ich würde mir Musik von 'ner ´Tauschbörse runterladen, die MP3s aber nur auf meinem Computer hören und in einen anderen Ordner kopieren, so dass ich anderen Leuten die Dateien nicht zum Dowmload zur Verfügung stelle. Ware das nach gültigem Recht legal oder verboten????
Cheers
Mpenza
'haben unseren Audi auch abgeholt (Neckarsulm) und ich muss sagen die Anreise aus dem Ruhrgebiet hat sich echt gelohnt Werksbesichtigung und so...
Wenn du die Zeit hast dann auf jeden Fall
If I can't und Poppin' Them Thangs von 50 Cent (G-Unit)
das hoffe ich auch, dass die Schalendiebe endlich mal ein vorn Latz bekommen!!
wer lesen kann und die Zeit dazu hat, ist im Vorteil:
habs gefunden auf Seite 62 oder so Ini Kamoze Hot Steppa
juhuuuuu! :cool:
Hi ,
kennt von euch jemand ein Lied (R&B oder Hip Hop) wo eine Männerstimme so was wie Girl aloud oder a lot und dann nananananana singt?
Thnx
Tobs777
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ist im Prinzip ganz einfach: [ img ] URL des Bildes [ /img ] (ohne die Leerzeichen)
das war mir schon noch klar, wusste aber nicht genau, woher ich jetzt die URl nehmen soll.
Naja, dass das nicht das Golf Cabrio ist, ist ja offensichtlich, da es nicht im geringsten so aussiehr, wie der Golf (finde ich).
na ja, warum sollte ich da sauer sein. Ich bin froh, dass (wenn ich dein Bild sehe) wir die Arena auf Schalke, ein Fussballstadion haben und nicht den Ball auf dem Platz aus 50 Metern Entfernung mit nem Fernglas suchen müssen!
Aber, jeder hat seinen Verein, also nehmt mich nicht zu ernst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Lieber hätte ich ein Jahr CL gespielt als nach Schalke zu wechseln, so arm kann doch Werder gar nicht sein oder :confused:
sach Ma hast du was gegen Schalke???
:mad: :mad: :mad: