wollte eigentlich ein paar Bilder gepostet haben, habe aber vergessen wie man das genau macht
.
Beiträge von Mpenza
-
-
Hallo zusammen,
wollte euch mal auf dieses Cabrio-Coupe aus Wolfsburg aufmerksam machen! -
in Amerika wird es offiziell am 29.July released, dann kann man es auch bei mazon bestellen. Auf die dt. Version muss man dann nochb bis Mitte August warten.
Mpenza -
Hallo Leute,
wenn ihr an Fs2004 interessiert seid, dann guckt doch Mal hier vorbei. Wenn das Game released ist wird da auch mehr los sein.
Fs 2004 Forum -
hallo??
vielleicht kann mir jetzt jemand sagen, ob ihr da ne email hingeschrieben habt, oder auch mit der Hotline gesprochen habt, da diese mir gesagt hat, dass man dass nur bei Handy defekt oder verlust (mit Polizeilichen Schreiben oder so) machen kann
Cheers!!!!!
Tobs -
ist das denn in Europa voll funktionsfaehig, da es ja fuer Amerika bestimmt ist??
Cheers
Tobs -
also ich habe da gerade Mal angerufen (nachdem ich beim 50. Mal durchgekommen bin), und die dame sagte, dass generll erst nach 19 Monaten machbar waere, und diese VVL, wie du sie hast nur moeglich waere, wenn das handy defekt, oder gestohlen ist.
:confused: :confused: :confused:
Mpenza -
wie hast du denn da angefragt, wenn es doch eigentlich nur moeglich ist, nach 20 Monaten zu verlaegern. Ich meine die Hotline sagt doch dann nur wieder, dass Ausnahmeregelungen nicht moeglich seien, oder?
Cheers
Tobs -
obwohl ich die Nokias nicht haben wollte, vielen Dank fuer eure Hilfe:top:
-
good effort:top: