Beiträge von Mpenza

nein, der nachfolger das GD 87 ist schon das X70. ICh denke Mal, dass das X60 eine (Preis-) Klasse unter dem X70 angesiedelt.
    Mpenza

Also jetzt muss ich much auch noch Mal zu Wort melden. ICh weiss jetzt werden viele von euch lachen, ich jedoch hatte nie ein Handy in der Schule (nicht weil ich bis vor kurzem noch ein S/// Cmd-C1 hatte) weil ich fest gleube, dass es Schwachsinn ist, ein Handy in der Schule zu haben. ICh koennte mir jedes Jahr 8 Handys leisten, aber wofuer??GEnauso so - tschuldigung - bescheuert finde ich es, dass sich manche Leute jeden Monat einen KLingelton runterladen!! Wofuer braucht man das?? Besonders cool ist es doch nicht, oder?
    Ausserdem finde ich (zumindest an meiner Schule) nicht, dass man aufgrund von nicht aktuellen Klingeltoenen oder aeltern Handys ausgeschlossen wird (werden sollte). Denn MAl ehrlich, wenn mich jemand wegen meines alten Handys aus einer Gruppe ausschliessen soll, mit dem will ich doch nichts zu tun haben oder ich kuemmere mich nicht darum was er sagt. Because at the end of the day, wenn man studiert, dann vermisst sehnlichts das Geld, was man leichtferig fuer Handys und so ausgegeben hat.
    Cheers Mpenza