danke danke,
ich wollte es erst noch gestern gepostet haben, jedoch hatte ich keine Zeit mehr. Habe die Nummer gestern auch rausgefunden.
Cheers
Mpenza
Beiträge von Mpenza
-
-
welche Nummer muss ich waehlen, um ein Moto. Talkabout von D1 zu "entsim-locken"??
-
Hallo,
gibt es neben dem 7210 und dem 7250 noch andere Handys, die o.g. Kriterien erfüllen?
Cheers
Mpenza -
Cheeeers:top:
-
Hallo,
ich wollte Mal fragen, ob es irgendeine Moeglichkeit (Adapter) gibt, um die Harmann Kardon Soundsticks fuer den Apple auch fuer den Computer benutzen kann?
Cheers
Mpenza -
der aussagekraeftigste Titel, den ich je gelelsen habe.
Wie soll man denn wissen, worum es in diesem Thread geht??

Gut, wurde geaendert!:top:
-
nein, der nachfolger das GD 87 ist schon das X70. ICh denke Mal, dass das X60 eine (Preis-) Klasse unter dem X70 angesiedelt.
Mpenza -
Zitat
Original geschrieben von chico
Bei vodafone kann man zur Zeit schon 5 Monate vor Ablauf mit einem vodafone Live Gerät verlängern.
Quellebei D1 sinds 4 Monate eher, oder?
-
Hallo,
als ich grade Mal auf http://www.t-mobile.de qar habe ich festgestellt, dass es das Nokia 7210 mit Vertrag fuer 199,95 Euro gibt, ohne Vertrag fuer 499,95 Euro.
Wie kann das Handy denn mit Vertrag bei T-mobile 199,95 Euro kosten, und bei guenstiger.de gibt es das schon fuer 19[B]8,95 Euro ohne Vertrag????
Cheers
Mpenza -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, daß man mit einem alten oder Nicht-Nokia-Handy
schnell ausgeschlossen wird. Das war zu meiner Zeit schon bei Klamotten so und wird imho jetzt noch schlimmer im Zeitalter von Handys sein.
Der soziale Zwang spült sicher manchen Euro in die Kassen der Netzbetreiber...
Allerdings geht es in den Artikel auch um junge Erwachsene. Und ich glaube, daß kein Elternteil einen Schufa-Eintrag riskiert, eher wird das Handy eingezogen.MfG
bimmelbommelAlso jetzt muss ich much auch noch Mal zu Wort melden. ICh weiss jetzt werden viele von euch lachen, ich jedoch hatte nie ein Handy in der Schule (nicht weil ich bis vor kurzem noch ein S/// Cmd-C1 hatte) weil ich fest gleube, dass es Schwachsinn ist, ein Handy in der Schule zu haben. ICh koennte mir jedes Jahr 8 Handys leisten, aber wofuer??GEnauso so - tschuldigung - bescheuert finde ich es, dass sich manche Leute jeden Monat einen KLingelton runterladen!! Wofuer braucht man das?? Besonders cool ist es doch nicht, oder?
Ausserdem finde ich (zumindest an meiner Schule) nicht, dass man aufgrund von nicht aktuellen Klingeltoenen oder aeltern Handys ausgeschlossen wird (werden sollte). Denn MAl ehrlich, wenn mich jemand wegen meines alten Handys aus einer Gruppe ausschliessen soll, mit dem will ich doch nichts zu tun haben oder ich kuemmere mich nicht darum was er sagt. Because at the end of the day, wenn man studiert, dann vermisst sehnlichts das Geld, was man leichtferig fuer Handys und so ausgegeben hat.
Cheers Mpenza