ich habe mir vor einem Monat die Pentax 330 GL gekauft, und bin super zufriden damit, 3,2 MP, 3 fach Zoom, Video (30 sec, ohne Ton), 3D Modus, Dia Show, TV Ausgang... die kann ich nur empfehlen
Mpenza
Beiträge von Mpenza
-
-
ich werde drueber nachdenken. Danke!:top:
wann kommt das X70 noch Mal?? Ich wollte mir eigetnlich so July/August ein neues kaufen. -
-
Hi,
hab Mal ne Frage ich habe einen Freund, dessen Vater einen seiner Firmensitze in Hong Kong hat. Jetzt hbe ich mir gedacht, dass das GD87 (in Hong Kong glaube ich GD 88) aus HK billiger ist. Wenn das so ist, koennte ich damit hier (uneingeschraenkt) telefonieren??
Cheers Mpenza -
also wenn ich auch Mal was dazu sagen. Im Moment ist das V200 billiger, ich wuerde aber trotzdem das Panasonic nehmen. Warum?
Die Standby Zeit beim V200 ist einfach nur ein Witz, weil ich perosenlich haette keine Lust jeden Abend mein Handy aufladen zu muessen. Das Pana haelt glaub ich so 270 Stunden oder so (weiss nich so genau)
Mpenza -
Vielen Dank!:top:
-
Hallo zusammen,
ich stehe hurz davor mir das V200 zu kaufen, und da ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass es Probleme mit dem MMS Versand gibt, wollte ich wissen, ob das V200 sonst mit D2 "kompatibel" ist, und ob das MMS Problem wirklich mit einer MMS von Vodafone behoben werden kann.
Cheers
Mpenza -
sag Mal, meinst du jetzt echt, dass dir bestimmte Leute sagen "ich arbeite bei Siemens"??? Denk doch Mal nach, dann wuerden diese doch bestimmt keine Infos von Siemens mehr bekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
videoaufnahmen sind möglich, wurde bereits in den links hier in diesem thread erläutert.
...
³ich habe gestern von Motorola eine Email bekommen, und darin steht, dass es noch nicht sicher ist, ob man Videos aufnehmen kann, oder nicht.
-
Bei http://www.siemensinfo.de steht, dass es evtl. ein SL55 mit integrierter Cam als SL60 geben wird.
Weiss schon jemand was darueber??