-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Was issn unklar ? Oder soll ich noch beschreiben wie ich mich vor lachen auf dem Boden gewelzt hab ? 
Grüße... :top:
don't get me wrong, aber wenn man sich vor lachen bei so etwas auf dem Boden waelzt, dann kann ich dir auch nicht helfen.:(
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Absoult geil !!!!!!!

Danke... :top:
alles klar..:( :confused:
-
also wenn ich jetzt nicht einen riesen :gpaul: habe, dann steht L55 fuer die 55er Baureihe, da auf den ersten S 55 und SL 55 Bildern auch nur L 55 stand.
Mpenza
-
ich habe den Vertrag am 15.2 bestellt, und der ist erst gestern gekommen
Also keine Panik!
-
so, ENDLICH habe ich jeztzt auch meine karte bekommen!!
-
-
-
Radio hoeren
sorry, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie kann man denn Rdaio hoeren? Nur ueber das Headset?
Mpenza
-
nee leider nicht. Ich warte inzwischen schon seit knapp vier Wochen auf meine Karte. ICh habe allerdings letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, ob die Daten so korrekt waeren Habt ihr auch so einen Brief bekommen?
Cheers
Mpenza
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ersin2002
will ja nicht meckern und hab so zirka 550 Posts weniger als du aber es besteht ein unterschied zwisch 4096 und 5000 Farben
ich will auch nicht meckern, und habe ungefaehr genauso viele Posts wie du, aber ich glaube mit ca. 5000 Farben meinte ersin2002 4096 Farben.
Aber in diesem Thread geht es nicht um die Farbanzahl von Nokias, sondern um das V600, auf das wir uns schon alle sehr freuen, ne?! :p
Deswegen bitte wieder BTT!
Cheers
Mpenza