Da ich mich mit D2 noch nie sonderlich beschäftigt habe, eine (viell. seltsame) Frage : kann ich bei diesem spez. BMW Rahmenvertrag in eine Stadt meiner Wahl günstig telefonieren, oder muß ich in BestCitySpezial (mtl. gebührenpflichtig?) wechseln.
Wäre für eine Bekannte u.U. interessant, bewegt sich allerdings nur innerhalb "ihrer" Stadt und telefoniert auch gew. nur innerhalb dieser Stadt (und das auch nur sehr selten). Wäre sie mit diesem Angebot gut bedient ??
-
-
-
Hallo,
@dr. zuzelbach
ZitatDa ich mich mit D2 noch nie sonderlich beschäftigt habe
wir sagen es auch nicht weiter
, ein Elein beschäftigt sich mit den D-Netzen, das ist ein Hammer ......
!ZitatWäre für eine Bekannte u.U. interessant, bewegt sich allerdings nur innerhalb "ihrer" Stadt und telefoniert auch gew. nur innerhalb dieser Stadt (und das auch nur sehr selten). Wäre sie mit diesem Angebot gut bedient ??
Der angebotene Vertrag (D2-Fun - Tarife vor dem 1.05.2002) wird ja mit Take10 angeboten. Deine Bekannte müßte nur über die Hotline in BestCitySpezial wechseln (1. Wechsel meiner Meinung nach kostenlos) und würde dann in der Stadt wo sie sich aufhält für 7,4 cent telefonieren.
Gruß Kay
-
... Danke erstmal, aber bliebe damit der Tarif weiterhin ohne Festkosten und hat dieses Vorgehen dann auch keinen Einfluß auf das monatliche Guthaben ?
-
@ dr zuzelbach:
Schau Dir doch einfach die FAQ zum Thema Best Services & Take 10 an. U. a. wird da auch die Frage geklärt:
Kann ich neben den 5,12 EURO D2-Take10 Guthaben auch die D2-BestServices nutzen ?
HTH
muli
-
Gibt es bmwmobil.de nicht mehr???
Hallo,
ich wollte gerade den Vertrag ausfüllen, da kommt nur die Seite der BMW- Bank?
Der direkte Link zu http://www.bmwmobil.de funkt nicht mehr!
Wollen die keine neuen Kunden mehr?
Hier ist aber der direkte Link zu dem Antrag als PDF., den ich noch über Umwege gefunden habe.
Ob der jetzt vielleicht nicht mehr bearbeitet wird?
fragt sich
Ericsson Fan -
Re: Gibt es bmwmobil.de nicht mehr???
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
....
Wollen die keine neuen Kunden mehr?
...So ist das! Zumindest vorübergehend. Im Werbeforum findest Du mehr Infos darüber, daß die Vermarkung zum 28.02. 2003 eingestellt wurde und was evtl. folgt.
Gruß
muli
-
Weiß einer, von denen, die die Lieferung schon bekommen haben zufällig, von welcher Stadt aus die Simkarten versendet werden?
-
nee leider nicht. Ich warte inzwischen schon seit knapp vier Wochen auf meine Karte. ICh habe allerdings letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, ob die Daten so korrekt waeren Habt ihr auch so einen Brief bekommen?
Cheers
Mpenza -
Hab nichts von Vodafone bekommen;
aber soeben auf Anfrage von service@bmwmobil die Aufforderung den "heutigen und morgigien Tag" abzuwarten.
Da bin ich ja mal gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
nee leider nicht. Ich warte inzwischen schon seit knapp vier Wochen auf meine Karte. ICh habe allerdings letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, ob die Daten so korrekt waeren Habt ihr auch so einen Brief bekommen?Yepp, aber erst ein paar Tage nachdem die Karten (< 7 Tage) da waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!