@ Mister Vegas.
Ich kann das Bild leider nicht oeffnen. Ist das ein bekanntes Bild?
Mpenza
Beiträge von Mpenza
-
-
natuerlich erstmal besten Dank, jedoch kann ich im Moment die Seite nicht oeffnen, da unser Schulserver (in England) diese Seite gebanned hat, wegen Interactive/Chat.
Wenn es moeglich waere ein paar Bilder direkt ins Forum oder zu einem anderen Linh zu posten, waere das:top: :top: :top:
Cheers Mpenza -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
right... habs trotzdem gesehen und nen paar screenys gemacht (TV Karte rulz *g*)... aber nur von den handys... wenn interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen.waere echt nett von dir. Mach das Mal!!;)
Mpenza -
Vielen Dank Teddybear!!!:top:
-
Wie lange dauert Lieferung
Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gasagt. Ich habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?
Mpenza -
hey Timo, kannst du die Bilder vielleicht mit nem Link versehen, damit wir die alles "bestaunen" koennen?
Cheers;)sorry, hat sich schon erledigt. hatte grad nen :apaul:
-
ENDLICH Mal ein Siemens Handy mit mehr als 4096 Farben und integrierter Kamera!! *freu* (vorrausgesetzt deine Infos stimmen)
Mpenza -
guckt euch das Mal an:
http://www.europeanmobiles.com/catalog/item.asp?id=926
demnach hat es auch MP3 Payer und Radio. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich bin mir auch 99,9 %ig sicher, dass das V600 keinen MP3 Player und Radio hat.
-
wie ist das jetzt eigentlich, ist es sicher, dass man auch kurze Videos aufnehmen kann? Davon war doch Mal die Rede oder?
-
hier findet ihr nochmal alle Daten zusammen gefasst. (ich weiss wir hatten das schon allles, aber nicht auf einer Seite