Beiträge von Mpenza

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    So endlich habe ich auch ne Versandbestätigung bekommen. Mit UPS aus Holland, ich denke das Teil kommt morgen pünktlich. :-)

wann hattest du bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Bei mir leider noch auf Prepare for shipment..
    Bestellt 1x Schwarz, 1x Weiss 16GB - apple.de gegen 9:50 ..

bei mir auch :mad: 10:04 bestellt

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Steht bei meinem Bekannten auch, wir haben gerade eben telefoniert. Er hat ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr im Apple Store bestellt.
    Offenbar geht es morgen mit dem Versand los, was natürlich für Apple Store Besteller toll wäre. Denn dann könnte vielleicht doch noch am 14.10. Weihnachtsstimmung aufkommen. ;)

Ich wünsche es euch jedenfalls... :top:

hab ne W257XXX Nummer und da hat sich noch nichts getan, hab um kurz nach 10 bestellt...

wollte nur sagen dass bei mir jetzt auch steht: Versandfertig in 14. Oktober, und das obwohl ich per Überweisung bezahlt habe. Deutet für mich also darauf hin dass in diesem Fall doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht der Geldeingang ausschlaggebend dafür war, dass bei mir nich versandfertig in 1-2 Wochen steht. Abere abwarten, ich will mich nicht zu früh freuen...

daran wirds bei mir gelegen haben. Egal, jetzt heisst es durchhalten und abwarten ;-)

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Das wäre aber ein Witz . Dann brauch man ja nicht vorbestellen. Dann müssen die auch dabei sagen , daß man nur mit kreditkarte zahlen muss um in den Genuss zu kommen, einer der ersten zu sein.

tja ich wünschte dass es ein witz wäre. Aber im Moment glaub ich da nicht wirklich dran...abwarten. Wir werdens so oder so überleben abe da mein altes Handy total rumspinnt ist es langsam kurz vor 12...

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Darf ich Dich fragen, was für eine nr. du hast. Habe auch per Überweisung am Fre bestellt.
    Ich habe die W295918116

Klar, hab die W257082266. Keine Ahnung was das heisst. Die Bestätigung kam um 10.04 Uhr. Ich hoffe einfach nur dass das mit der Überweisung zügig klappt weil meine Kreditkarte wollten die warum auch immer nicht nehmen (comdirect visa)...

Auch wenn es sich "nur" um ein Handy handelt mal ne Frage:
    Habe am Freitag um 10 Uhr bestellt, allerdings per Überweisung. Gehöre ich nun also -wenn mein Geld dann Mittwoch oder so ankommt - der Gruppe an die die ersten Geräte bekommt, weil ne Bestellnummer habe ich schon? Oder reihe ich mich dann bei den Leuten ein, die erst Mittwoch bestellen?

:confused: