-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Hallo,
an diejenigen die auch per Überweisung bezahlen.
Kann mal bitte jemand die Kontodaten bestätigen, mache mir gerade Gedanken aufgrund der teilweise schlechten und falschen Formulierungen in der Bestätigung.
World Pay
Konto: 1576278018
BLZ: 50230400
Vielen Dank
Alles anzeigen
ia richtig so :top:
-
irgendiwe ging das Bezahlen per Kreditkarte nicht...habe dann per Überweisung bestellt und direkt überwiesen. Meint ihr dass das jetzt länger dauert als mit Kreditkarte? Dienstag sollte das Geld ja späestens da sein...
-
was meint ihr, ab wieviel Uhr kann man am 7. im INternet vorbestellen?
-
also ab Donnerstag bzw. Freitag gibt es das SGS II bei saturn für 499 € (ohne diese Alt-Handy Rückgabe).
Quelle: Saturn Mitarbeiter in Münster
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Hallo zusammen,
ich habe meins auch heute bekommen.
Erster Eindruck: super
Aber das Display hat mich jetzt erst einmal nicht vom Hocker gerissen. Bei automatischer Helligkeitsregelung ist weiß immer irgendwie grau, wenn es draußen hell ist. Bei voller Helligkeit ist es ok, aber an mein iPhone 4 kommt das Display weder in Punkto Auflösung noch in Punkto Helligkeit heran. Im Vergleich zum HD2 hat das Display zwar strahlende Farben und schwarz ist schwarz, aber die Helligkeit ist immer etwas zu schwach, vor allem bei automatischer Helligkeit.
Gruß, goetze
Alles anzeigen
darf ich fragen was dich bewegt hast von einem iphone 4 auf das S2 umzusteigen. Ich bin z.Z. am überlegen ob ich mir das S2 kaufe oder doch auf das iphone 4S warte, von daher würde ich gerne hören was dich am iphone ggü dem S2 so stört...
-
Also bei Amazon ist es jetzt auch auf Lager, allerdings haben die den Preis auf 575 Euro erhöht!
Edit: Hab mich vertan, sorry, gibts immer noch für 545 Euro 
-
mal ne andere Frage:
Ein Freund von mir wird in 2-3 Wochen in Südkorea sein. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr mir sagen ob das iwie anders sein wird als die Geräe die hier ausgelefert werden, bzw. funzt es überhaupt hier?
Ist es dort überhaupt günstiger?
Danke schon mal
-
Hier
ist es wohl ab sofort versandfertig, allerdings nur mit Vertrag glaub ich. Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Auf der englischen Amazon-HP ist der 6. Mai als Release-Datum angegeben. carphonewarehouse scheint das Teil schon auf Lager zu haben. Mich würde mal interessieren was hier in Deutschland wieder so lange dauert :mad:
Also bei mir steht da Out of Stock - Back Order. Glaube also nicht, dass die das schon da haben...
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
"wahrscheinlich" bessere Verarbeitung ist objektiv? Reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt.
"wahrscheinlich" ist nicht objektiv aber er hat auch deutlich gesagt dass er es z.Z. nicht weiss sondern nur davon ausgeht 
Is ja auch egal, danke erstmal für die erste Einschätzung, mal gucken wie ich mich entscheide wenn ich mal im Laden das SGS 2 getestet habe.
Gruß