-
Ich bin auch am überlegen mir das S2 zuzulegen, oder doch auf das Iphone 5zu warten. Auch wenn ja noch nicht wirklich was fixes über das Iphone 5 bekannt ist, meint ihr dass das S2 mithalten kann (jetzt mal evtl. LTE beim Iphone ausgenomen) oder ist das nur eine Glaubensfrage so dass sich die Eigenschaften egalsieren?
Hab mit samsung keine erfahrung, von daher wollte ich mal wissen ob es grundsätzliche Unterschiede gibt zwischen Android und IOS xx.
Vielen Dank schon mal!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo zusammen!
Habe zurzeit ein iPhone 4 und möchte dann auf das Galaxy 2 umsteigen.
Beim iPhone habe ich diesen Traveler, der mir meine Mails weiterleitet und zugleich meine Ordner erstellt. Ich bin jetzt nicht so begabt, aber kann das Galaxy 2 das auch?
Danke!
darf ich fragen was für dich die Gründe sind umzusteigen?
Bin auch am überlegen mir im Frühjahr das SGS 2 zuzulegen oder auf das Iphone zu warten...ich find das S2 dann doch langsam zu groß...
-
Hallo,
wie oben beschrieben steht bei mir Ende Mai eine VVL an. Zur Zeit habe ich das Inklusivpaket 100 mit 150 Frei SMS und dem Internet Paket M ohne Handy.
Kann mir jemand ein nettes Angebot machen, wahlweise mit Rabatt auf die Rechnung, einer Auszahlung oder einem Handy? 
Bin für jedes Angebot offen!
Vielen Dank :top:
Mpenza
PS: Wünschenswert wär ein Iphone :top: und achja, ich bin immernoch Student.
-
Re: top100station
Zitat
Original geschrieben von Musix
Mpenza
Also, hab's grad mal bei mir mit dem Nokia Internetradio ausprobiert und es funktioniert:
Wenn Du bei top100station.de die Winamp Version wählst, bekommst Du eine Playlist-Datei namens r3472.pls, die Du mit einem einfachen Texteditor öffnen kannst. Diese enthält 20 Serveradressen, die Du direkt im Internetradio eingeben kannst ("Sender manuell hinzufügen"). Ich hab einfach die erste Serveradresse genommen, ging problemlos (128 kb/s Stream):
http://95.169.188.117:8000
Hope that helps...
Gruß,
Günter
Alles anzeigen
Du bist der Beste! :top: Vielen dank!
-
Danke, aber das Programm habe ich ja schon und man kann es darüber nicht hinzufügen...
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch evtl. ahnung darüber, wie ich mit dem E71 das Internetradio ww.top100station.de hören kann. Über Internetradio findet der den Sender nicht und übers Internet geht das auch nicht. Wäre echt nett wenn mit jemand helfen könnte... :top:
Danke
-
vielen Dank an Recai
super schnelle Abwicklung und Top-Gerät!
Jederzeit empfehlenswert!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Nokia E71 und biete ein G900 mit 1 jahr Restgarantie.
das Handy ist in nem Top Zustand und die neueste Firmware ist auch schon drauf.
Bei Fragen bitte @ an mich!
-
Vielen Dank.
Jetzt mal die BB OPtion ausgenommen. ISt das E71 von NOKIA nicht besser als das BB CUrve? Oder was hat das BB für Vorteil??
-
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mit nen BB zu holen. Bei meinem Vater steht jetzt ne VVL bei T.Mobiel an, ich bin bei O2. Sehe ich das jetzt richtig dass das BB bei T-MObile netlock frei ist und ich das Gerät dann mit meiner O2 Simkarte nutzen kann?
Und wenn ich ich von O2 die Internet Flat nehme, dann kann ich für 10 Euro surfen und emails abholen aber hab keine Push email und diese bekomme ich nur über die BB Option oder hab ich da jetzt was falsch verstnden?
Gruß