Beiträge von kriovitek1
-
-
Der Preis fällt auf 11,99 Euro pro Karte, es sind noch ein Paar da, also zugreifen!
-
Hallo,
habe hier einige O2 Loop Up Aufladekarten aus dem O2 Bonusprogramm.Preis je Karte: 12,50 Euro
Code verschicke ich per Email, auf Wunsch werde ich die Karten einscannen und als Bilddatei per Email zuschicken.
-
Zitat
[i]
dafür hier jetzt für 18 Euro:
Da kann ich nur LOOOOL sagen
-
Also das Geld von Etronixx und TT-Bonus sind aufs Konto von meiner Freundin eingegangen :top:
Jetzt warte ich noch auf meinen TT-Bonus und meine Auszahlung

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Worauf fußt Du diese meiner Meinung nach absolut haltlose Vermutung?Axelchen
Es ist eine VERMUTUNG, wenn ich es genau wüsste würde ich das anders ausdrücken.
Aber so verkehrt wäre das nicht von T-mobile...
-
Wechsel kostet 49,95 Euro, es ist absolut logisch so, und ALLE werden zahlen...
Meine Vermutung: ab morgen gibt es kein w'n'w connect mehr, also beeilt euch!
-
Ich denke mal, es ist seine Sache wie viele Gutscheine er gekauft hat und wie viel Gewinn er gemacht hat.
Es war nur nicht besonders gescheit von ihm es hier zu posten.ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Und wenn ihr den Verlust für Conrad berechnen wollt, dann könnt ihr auch noch die Versandkosten mit reinrechnen.Was geht denn euch an, was Conrad verliert? Und wenn man Gewinn von Conad berechnen würde?
Einige Preise sind da wirklich Hammer, in negativer Hinsicht.Man muss auch bedenken, wie viele neuen Kunden die jetzt über diese Aktion hinzugewonnen haben, mich z.B.,
wenn die so große Verluste machen würden, würden die schon lange keine Callnow-Karten anbieten, solche Leute wie minaco und gonzo sind in ihrer Verkaufsstrategie bestimmt einkalkuliert. -
Habe heute in Mönchengladbach einen 8 Gb Stick geholt.
Es handelt sich um Kingston Data Traveler ohne 100, in weiß.
Beim kopieren einer 1.37 Gb Datei habe ich die Geschwindigkeit herausgefunden:
Lesen: 17 Mb/s
Schreiben: 13 Mb/sVon der Leseleistung bin ich etwas enttäuscht, mein alter Corsair Flasch Voyager hat beim Lesen 22,5 mb/s erreicht, bei schreiben aber nur 7.
H2testw v1.4 ist aber einer anderen Meinung:
Achtung: Nur 4873 von 7684 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Schreibrate: 11,6 MByte/s (4873 Mb in 7:01 min)
Leserate: 21,4 MByte/s (4873 Mb in 3:47 min)
H2testw v1.4Also wenn ich meine Werte mit denen von lonegunman2000 vergleiche, ist der Kingston Data Traveler 8 gb viel schneller als Kingston Data Traveler 100 4 gb
-
oooppps, sorry, habe mich vertan.
Bitte nach Biete & Tausche verschieben!