Beiträge von kriovitek1

Du schreibst was von "Callya Auszahlungswahnsinn".
    Das Geld bekommst du von Vodafone bei Callya (Prepaid) nur zurück, wenn du kündigst, und Vodafone ist verpflichtet das Geld auszuzahlen.
    Meintest du vielleicht die Auszahlung von einem Vertragskonto? Dann hast du Recht, die sind zu nichts während der Laufzeit des Vertrages verpflichtet.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"

scheinbar nicht! habe im letzten Jahr 6 Verträge auf eine Nummer geworben, und der erste war mit Sonderkonditionen, habe aber 5 mal 7000 Punkte bekommen.

stevenson-.-
    Du meinst, deine Card S sind nicht durchgegangen. Was stand denn in den SMS von O2 drin?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.

Was stand in den SMS?

Danke Ryushi! Man sollte eigentlich ein kleines FAQ für solche Fragen auf der ersten Seite machen...