Angebot ist beendet!
Beiträge von kriovitek1
-
-
bis morgen 05.02 zahlt man bei Conrad keine Transportpauschale!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von borusch
Hi, eine Frage:weiß jemand, welchen MBW der 10,- EUR Gutschein 020105-60 hat?
Im Netz kursieren Gerüchte zwischen 25 und 40 und 75 EUR.
Danke,
borusch
ist der noch gültig???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Sind sie nicht.Wenn du die Karte kündigst, dann vielleicht.
Aber wie willst du VF dazu zwingen, ausser mit einem Gerichtsverfahren ?
Glaube mir, Recht haben und Recht kriegen sind nicht das gleiche....und das sage ich dir als studierter Mensch..:-)
Du schreibst was von "Callya Auszahlungswahnsinn".
Das Geld bekommst du von Vodafone bei Callya (Prepaid) nur zurück, wenn du kündigst, und Vodafone ist verpflichtet das Geld auszuzahlen.
Meintest du vielleicht die Auszahlung von einem Vertragskonto? Dann hast du Recht, die sind zu nichts während der Laufzeit des Vertrages verpflichtet. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber es würde mich nicht wundern, wenn VF dem CallYa Auszahlungswahsinn ein Ende machen würde...bzw. gemacht hat.Können die nicht... sind per Gesetz verpflichtet...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"
scheinbar nicht! habe im letzten Jahr 6 Verträge auf eine Nummer geworben, und der erste war mit Sonderkonditionen, habe aber 5 mal 7000 Punkte bekommen.stevenson-.-
Du meinst, deine Card S sind nicht durchgegangen. Was stand denn in den SMS von O2 drin? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eizo
Hi,ich war am Montag in Köln-Marsdorf, keine CallNow Karten mehr da.
Kommen aber täglich neue, wie man mir sagte.Gruß,
eizo
Ich war am Samstag da, habe alle mitgenommen

-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.Was stand in den SMS?
-
ZitatAlles anzeigen
Die 9,99 lassen sich durch die GG-Reduzierung komplett mindern (einfach 2 oder 3 mal die 6x 4,95 EUR GG-Red. einlösen), allerdings wird der 15,01 "Genion-L-Aktion"-GG-Bestandteil - zumindest bei der 6x4,95-GG-Red. - nicht gemindert.Höhere Minderungsbeträge funktionieren auf jeden Fall auch, allerdings muss dazu die entsprechende "richtige" Grundgebühr höher sein, wie z.B. "O2 Genion-mit-Handy (10/10)" mit 13,09 (netto: 10,9971) beim Uralt-Genion (~2000) meiner Freundin.
Ob sich bei diesen neuen GG-Reduzierungen die Reduzierungen auf andere Grundgebührbestandteile auswirkt, kann ich leider nicht sagen.
Ciao Ryushi
Danke Ryushi! Man sollte eigentlich ein kleines FAQ für solche Fragen auf der ersten Seite machen...
-
Kann man die Grundgebührreduzierung auch für Genion L Aktion benutzen?