Wie lange dauert die Einzahlung bei T-Mobile normalerweise? habe am 15 Dezember eingezahlt, auf der aktuellen Rechnung vom 01.01 ist nichts davon zu sehen.
Ist es normal?
Beiträge von kriovitek1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Grande
Hallo zusammen,wenn ich jetzt einen 7,50 Euro Bonus Gutschein einlösen will, dann ist immer der Mindestbestellwert nicht erfüllt?
Geht es jmd genau so bzw. wie hoch ist der MBW?
Kann man das umgehen?Danke
Grande
Probiers damit: 020895-62
-
Wie viele gutscheine kann man bei Konrad bei online bestellung einlösen? ich habe grade 1 geschenk-gutschein (40 euro warenwert) im warenkorb und 6 gutscheine im wert von -37,50 euro...
aber ich glaube irgendwie nicht, dass die mir 50 euro geschenkgutschein für 2,5 euro verkaufen werden
-
Habe heute 174 Euro (6x29) von einem anderen Ebayhändler überwiesen bekommen, hab da bestellt weil das mit 2000 Ipods mir nicht 100 % sicher war...
-
Hat einer von euch schon gekündigt?
Bekommt man da ein Anruf von Kundenrückgewinnungshotline?
Wenn ja, was schlagen die einem vor, wenn er die Kündigung zurück nimmt? -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wie sind denn die Überweisungslaufzeiten bei der Diba?Habe bei Sparkasse, comdirect und DKB ein Girokonto. Mein subjektiver Eindruck:
Sparkasse = Top. In der Nacht von Sonntag auf Montag Überwiesenes ist meistens Montag früh beim Empfänger.
von sparkasse nach sparkasse 2-4 stunden
von sparkasse nach Postbank, DB usw 2-3 tage -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir können 30 Tage in die Zukunft datieren, aber erst nachdem die DSL Verfügbarkeit geklappt hat. Wenn die bei dir noch nicht klappt, geht es leider nicht.Ich dachte, es geht 6 Wochen in die Zukunft?
Überlege mir, meinen Alice Vertrag zum 31.12 zu kündigen und zu O2DSL wechseln.
Also wird es so nicht klappen? -
bleibt der Router mein Eigentum nach 12 Monaten, oder muss der zurückgeschickt werden?
-
Habe auf Nachfrage 29 Euro pro Karte bekommen. Mindestmenge war 6...
Wenn man bedenkt, dass der Verkäufer pro Karte 32 Euro bekommt, geht nicht viel mehr...
-
Hallo!
Wenn man den 24-monatigen Vertrag sofort kündigt, gibts von o2 6x5Euro Gesprechsgutchaben, von Vodafone 5x5Euro (oder 6x5Euro) Treuegutschrift wenn man die Kündigung zurück nimmt.
Gibt es was ähnliches von T-Mobile?