Das war wirklich ein Fehler von fonmarkt den entsprechenden Tread schliessen zu lassen, alles was da hingehört wird jetzt hier gepostet...
Tobbi
Hast du die Meldung von fonmarkt bekommen, dass nur ein Vertrag aktiviert wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war wirklich ein Fehler von fonmarkt den entsprechenden Tread schliessen zu lassen, alles was da hingehört wird jetzt hier gepostet...
Tobbi
Hast du die Meldung von fonmarkt bekommen, dass nur ein Vertrag aktiviert wurde?
Hallo!
Ich fahre morgen nach Türkei und bin mir nicht sicher, ob für meine Nummer Vodafone Reiseversprechen aktiviert ist.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob diese Option an ist?
ich würde mich sehr wundern, wenn die aktion noch mal kommt...
Zitat50% Grundgebührenreduzierung für 6 Monate
Gibts so eine??? Meinst du vielelicht die 4,95 Euro für 6 Monate? Mit 2 eingelösten Prämien musst du dann 9,90 Euro pro Monat weniger bezahlen...
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Wie wäre es mit anrufen ?
Es bringt nichts, nur leere Versprächungen.
Und noch mal meine Frage: Muss ich die Frist über Fax setzen oder reicht eine Email?
ZitatAlso ich würde halt auch einmal anrufen, kann doch nicht so schwer sein... Ich habe die Aktion selbst mitgemacht, 2x an meinen Vater und 1x an meine Freundin vermittelt. Es hat immer um die 3 bis 4 Wochen gedauert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Ich weiss... einige sind auch zufrieden wenn die Ware erst nach 6 Monaten da ist
Ich bin aber nicht von der Sorte, meiner meinung nach reichen 6 Wochen völlig...
Ich konnte es noch vor einem Monat verstehen, die hatten sehr viele Aufträge aus TT-Forum, hatten wirklich viel zu tun, deswegen hat es gedauert. Jetzt aber ist das nicht mehr der Fall! :mad:
Also ich kann leider auch nur noch negatives Berichten. Meine Karten waren am 20.06. freigeschaltet und ich warte immer noch auf meine Ware. Meine Emails werden ignoriert, ich habs langsam satt!
Habe gerade per Email eine Frist gesetzt... Sollte ich das vielleicht per Fax machen oder reicht eine Email?
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.
und pro Nummer
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Seit wann gibt es denn bei T-Mobile eine 3-monatsfrist für einen Tarfwechsel?
Seit Juli
was ist eigentlich mit kundenkennwort? muss ich das eingeben?
müssen die Unterlagen per Post zugeschickt werden oder reicht gescannte Kopie per Email?