-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Und Du hattest erst im Juli geworben?
Hm, dann sollten und werden die das wohl manuell nachbessern, nachdem Du freundlich drauf hingewiesen hast! 
oder die sehen ihren fehler und sagen: tut uns leid, die 2500 waren fälschlicherweise auf ihr boniskonto gebucht, wir werden die wieder abziehen, sie haben ja eine card s geworben...
-
Habe gerade statt 7000 punkte nur 2500 überwiesen bekommen
Wie immer bei O2: eine Hand weiss nicht, was die andere macht... :flop:
-
ich habe fast 3 wochen auf die bestätigungssms gewartet...
-
habe es nicht über Email probiert, vielleicht gucken die da genauer nach...
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Also ich hab mich und meinen neuen Genion Card S Duo von meinen Kumpel werben lassen - einmal die Werbung ist durch gegangen - die andere Werbung wurde abgelehnt mit der Begründung der Neukunde war schon vor der Werbung Kunde bei o2
- zur Sache habe noch einen alten Hauptvertrag der schon seit über 2 Jahren läuft und verlängert wurde - und dann hab ich noch einen Genion Card S Duo abgeschlossen - komisch, dass die erste Werbung durchgegangen ist und die 2te nicht mehr ??
Also ich konnte meine Neue Card S über meinen Bekannten werben, die gingen dürch obwohl ich schon seit Jahren bei O2 bin.
Ich denke mal, dass alle Neuverträge durchgehen, nicht aber die Vertragsverlängerungen...
-
Zitat
Bin gespannt! Mir würde es schon reichen wenn die ausgewählten Prämie fluppen!
Wenn es noch 25€ Guthaben dazu gibt, dann habe ich nix dagegen! :top:
Habe oben meinen Beitrag geändert...
-
Zitat
Na dann bin ich mal gespannt ob meine Werbung durchkommt! Habe allerdings schon Ende Juni geworben, zu den dann wohl noch damaligen Konditionen! Also 1x Douglas Gutschein, 1x 2500 Bonuspunkte!
Sollten die durchkommen....mal sehen wanns mal ne SMS gibt, werde ich mal noch 1 oder 2 weitere card S besorgen!
Danke für die Hinweise!
Ende Juni gab es Gutscheine + 25 Euro Guthaben, oder 50 Euro Guthaben...
Habe im Juni 7 Card S auf die gleiche Nummer geworben, nur 5 sind durchgegangen, weil, wie es allgemein bekannt ist :apaul: : "wer lesen kann ist klar im vorteil", und man pro Jahr und Nummer nur 5 Freundschaftswerbungen machen darf :flop:
Also MACHT MEINE FEHLER NICHT!!!
3 davon waren 50 Euro Gesprächsguthaben (schon gutgeschieben); 2 waren Gutscheine + je 25 Euro (noch nicht gutgeschrieben, ich hoffe auf die nächste Rechnung)
-
Im Moment bekommt man ganze 70 Euro Gesprächsguthaben fürs Freundschaftswerbung...
-
-