-
Gründe könnten sein:
Platzersparnis
Gewichtsersparnis
Kostenersparnis
Besser? Wer´s genau wissen will sollte sich einen MP3-Player zulegen und Nokia kontaktieren ;). Es gibt nunmal kein Gerät, das alle Features vereint. Entweder SX1 und 6600 kaufen oder aber nur ein Gerät un mit Abstrichen leben.
So einfach ist das 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Da ich noch vor der Entscheidung stehe SX1 od. 6600, wollte ich fragen ob schon jeman den OggPlayer von hier getestet hat?
Weil dort steht, das die Qualität besser ist.
Die Unterschiede zwischen MP3 und .ogg sind marginal. Also normalerweise nicht zu hören, es sei denn Du beschäftigst Dich mit sowas beruflich, oder aber bist sehr empfindlich.
Auf dem 6600 vollbringt sowas eh keine Wunder. Wie soll denn aus Mono Stereo werden? Ist quatsch.
Und MP3s...: Wen juckt´s, kauf Dir halt nen vollwertigen MP3-Player dazu. Es gibt kein perfektes Handy: Das eine kann dies, das andere kann das, nur gibt es keins, das alle Vorzüge in einem Gerät vereint. Kauf Dir halt Beide oder mach Abstriche, anders geht´s nicht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Extrem geschmeidig wäre mit der überteuerten Finanzierung eines Handys über Verträge aufzuhören:( 
Extrem geschmeidig wäre, mal nicht zu posten, wenn man keine Ahnung hat. :p
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Das Nokia 6600 fällt von 299,95 auf 199,95 und das SL55 geht dafür wieder hoch, auf 179,95.
Die wäre mal extrem geschmeidig. Ab wann gilt der neue Preis? Morgen? Wäre gut... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann dürfte man aber auch keine Studentenverträge anbieten...
3 EUR GG und subventioniertes Gerät dürfte sich noch weniger rechnen.
Naja, sind ja nicht wirklich 3, sondern 4,95 bzw. 6,95 bei nem Genion Duo...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
kann man denn schon sagen, ob die neuen Tarife günstiger werden??
MfG
Philipp
Zumindest kannst Du sicher sein, das die Tarifänderungen (sofern welche kommen sollten) nur Neukunden betreffen. Damit umgeht o2 das leidige Thema SoKü.
Und günstiger kann ich mir bei der momentanen Marktsituation und wirtschaftlichen Lage kaum vorstellen. Wahrscheinlich würden nur Tarifmodelle umgestrickt. Also so Sachen mit MU oder einige Optionen wechseln 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kann ja sein, dass R.L. oder Lacoste überproportionale von Rechten getragen werden (hab ich allerdings noch nie gehört. WOher hast Du das?), allerdings werden sie damit nicht identifiziert.
Siehst Du, das meine ich: Habe mit keiner Silbe Rechtsradikale erwähnt, sondern Hooligans ;).
Und warum sollte ich mir darüber bewusst sein, das ich als Rechtsradikaler abgestempelt werde, nur weil ich in einen Laden gehe, der Pulli mir gefällt und zufällig von Lonsdale oder Fred Perry ist? Das ist ja schon bald ein perverses Denken.
Und was ist mit Menschen nichtdeutscher Herkunft, die solche Marken tragen? Rechts, links oder gar nix? :confused:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wobei man doch auch in Betracht ziehen muss, dass eine Marke, die überproportional von Rechten getragen wird, zum Zeichen für diese wird. Dasm uss ja nicht unbedingt was mit der Herstellung oder Firmenpolitk zu tun haben, sondern kann einfach durch einen Zufall entstehen.
Naja, dann müsste ja jeder der Ralph Lauren oder Lacoste trägt Hooligan sein. Das ist IMHO Pauschalisierung und Intoleranz hoch zehn. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hi leute zu den lonsdale pullis hab ich auch nochwas
nazis tragen den pulli unter der jacke so das man die buchstaben
"nsda" lesen kann, dazu wird noch ein großes P auf die Bomberjacke genäht und das logo is perfekt.
Na wunderbar. Da haben wir sie wieder: Die Halbwahrheiten und Stammtischweisheiten.
Genauso wie jeder Hooligan = Skinhead = Rechtsradikaler ist...! 
Leute, informiert Euch doch bitte, bevor hier ein geistiger Ausfluss gepostet wird, der seinesgleichen sucht.
Ich kenne viele Leute mit SonyEricSSon-Handies: Scheiss Rechtsradikalen.
Oder einige Rechtsradikale die Golf IV fahren. Daher sind alle Golf IV-Fahrer rechtsradikal.
Kann nur soviel sagen: Die Qualität der Kleidungsstücke (!), die in diesem komischen lustigen verlinkten Beitrag genannt werden, ist klasse. Selten so qualitativ hochwertige Polo-Shirts und Trainigsjacken getragen wie die von Fred Perry und Lonsdale. Everlast kommt da nicht ganz mit, ist aber meist auch günstiger. BTW: Fred Perry war der erste jüdische Tennisspieler, der Wimbledon gewann. Die Marke stellt Tennis- und Golfbekleidung her: Alles sehr verdächtig, die haben im Hinterzimmer sicherlich auch noch ein Waffenlager und eine kleine Rüstungsindustrie versteckt. :eek:
-Andi-, der manchmal nur den Kopf schütteln kann.
-
Re: Wann sind erfahrungsgemäß die meisten Handys auf dem Markt verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Mein Anliegen: Möchte einen neuen Vertrag abschließen, aber mich dann nicht ärgern, wenn dann 2-3 Monate später (wie z.B. Vodafone im März?!) die ersten Megapixel Handys oder div. Nachfolger auf den Markt kommen!!!
Dann solltest Du Dir nie ein Handy, einen PC oder ein sonstiges anderes technisches Spielzeug kaufen. Denn heute gekauft, morgen von der Technik überholt.
Und Du solltest Dich auch nicht ärgern, wenn das Gerät, für das Du eben hunderte von Euros auf den Tisch gelegt hast, am nächsten Tag 50€ oder mehr im Preis sinkt. That´s the price you´ve to pay.
Denn eigentlich gibt´s IMHO keinen "optimalen Zeitpunkt". Der technische Fortschritt ist schneller als unser Handeln 
-Andi-