Beiträge von Andreas Böhm

Kann dem S55 auch wenig bis gar nichts abgewinnen, finde das S/// T68i vom Design her eh besser. Und wenn ich T68i und S55 nebeneinander halte, dann meint man tatsächlich, das das schon sehr gelbstichige Display des T68i weiss wäre, das S55 toppt da so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe.

Und zu der Dikussion ob ein Farbdisplay in der Sonne gut abzulesen sei: Bei normalem Tageslicht hat man da schon Probleme, aber bei direkter Sonneneinstrahlung ist da so gut wie nichts zu sehen. Und das weder bei 7250, T68i, 7650, S55, T300 oder sonstwas. Das Bild welches in diesem Thread gepostet ist stellt IMHO keinen Vergleich da, da die Kameralinse anders arbeitet als das Auge. Halt mal ein R520m oder ein T39m in die Sonne, da geht Dir aber direkt einer ab ;)

Und auf Java, Polys und Geschwindigkeit bei SMS kann ich gerne verzcihten. Klar, das S55 hat die derzeit beste Handycam mit an Bord (wenn auch extern), aber das bringt mir bei einem MB Speicherplatz maximal wenig. Auch das dauernde "Abspeichernmüssen" der Bilder nervt, da sind 7650, P800 und auch das 7250 trotz schlechterer Bildqualität für mich klar von Vorteil.

-Andi-

Sorry, aber für mich gehört das nicht zum Fussball! Und zur Kategorie B/C gehöre ich bestimmt nicht, obwohl dieses wohl machmal von mir gedacht wird, weil ich keine acht Schals am Arm trage und auch keine 3 Trikots anhabe.

Und wenn ich freundlich und wirklich zuvorkommend mit einem spreche, dann erwarte ich auch, das ich genauso behandelt werde. Und da kann es eine Butterfahrt von Rentnern sein oder aber ein Fussballspiel.

Naja, da kann man sicherlich Stunden drüber diskutieren, nur finde ich das Verhalten mancher Ordnungshüter vor allem bei Fussballspielen lange nicht mehr feierlich!

-Andi-

Tja, wenigstnes rede ich aus eigener Erfahrung und über Sachen, mit denen ich bisher konfrontiert wurde und komme hier nicht mit "vom Hörensagen" an. :)

Es gibt wenige bis gar keine Urteile, das ist doch auch normal, oder? Man wird sich ja sicherlich nicht ins eigene Fleisch schneiden. Weiterhin ist es beim Beispiel Fussball nicht möglich die Dienstnummer eines Beamten zu bekommen: Meine freundliche Nachfrage nach einer solchen wurde mit den Worten "Verpiss Dich sonst kriegst Du eine!" entgegnet. Fein sowas :)

BTW: Deine ". - Taste" klemmt öfter

-Andi-

In Duisburg :)

Lies nach :)

Nein, ich bin ja ein ehrenwerter Büger und habe in meinen 3 Jahren, die ich jetzt den Führerschein habe noch nicht einen Strafzettel bekommen :)

-Andi-

Naja, gezielte Schüsse sind in meinen Augen ein Witz, vor allem, wenn Unbeteiligte dann noch darunter leiden müssen. Was, wenn ein Querschläger ein Kind trifft. Wer will das verantworten? Du?!?!

Weiterhin strafst Du damit alle, die auch friedliche Absichten haben. Und Polizeiwillkür gibt es in Deutschland (leider) genug. Daher sollte man auch mal der Polizei genau auf die Finger gucken, da diese meines Erachtens viel zur Deeskalation beitragen könnten, aber oft nicht wollen / können und genau das Gegenteil erreichen :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Da war dann halt vielleicht statt der Gurke was anderes grünes in deinem Burger! :D

Ich weiss, aber solange es trotzdem schmeckt...! Ich will eigentlich gar nicht wissen, was ich nicht schon alles gegessen habe :D

-Andi-