Kann dem S55 auch wenig bis gar nichts abgewinnen, finde das S/// T68i vom Design her eh besser. Und wenn ich T68i und S55 nebeneinander halte, dann meint man tatsächlich, das das schon sehr gelbstichige Display des T68i weiss wäre, das S55 toppt da so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe.
Und zu der Dikussion ob ein Farbdisplay in der Sonne gut abzulesen sei: Bei normalem Tageslicht hat man da schon Probleme, aber bei direkter Sonneneinstrahlung ist da so gut wie nichts zu sehen. Und das weder bei 7250, T68i, 7650, S55, T300 oder sonstwas. Das Bild welches in diesem Thread gepostet ist stellt IMHO keinen Vergleich da, da die Kameralinse anders arbeitet als das Auge. Halt mal ein R520m oder ein T39m in die Sonne, da geht Dir aber direkt einer ab ![]()
Und auf Java, Polys und Geschwindigkeit bei SMS kann ich gerne verzcihten. Klar, das S55 hat die derzeit beste Handycam mit an Bord (wenn auch extern), aber das bringt mir bei einem MB Speicherplatz maximal wenig. Auch das dauernde "Abspeichernmüssen" der Bilder nervt, da sind 7650, P800 und auch das 7250 trotz schlechterer Bildqualität für mich klar von Vorteil.
-Andi-