Combicard Telekom
Schau mal im Werbeforum nach den Telekom combicard angeboten. Inkl allnet für rechnerisch 24.11 Euro im Monat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Combicard Telekom
Schau mal im Werbeforum nach den Telekom combicard angeboten. Inkl allnet für rechnerisch 24.11 Euro im Monat!
fur 20 euro/monat bekommst du eine allnet-flat mit 100 frei sms und 500mb im o2 netz. deutschlandsim flat. muss man allerdings über amazon bestellen, auf der offiziellen dsim seite gibt es die 100 frei sms bei dem vertrag nicht mehr!
Telekekom allnet
Hallo,
auch die congstar allnet-flat kann man monatlich kündbar abschließen. im werbeforum gibt es derzeit eine kombonation aus zwei telekom-verträgen für effektiv 24.11 €/monat für eine allnet-flat, sms-flat, 1 gb internet, hotspot etc.
wenn man ins telekom netz möchte, derzeit wohl sehr interessant ![]()
tarife
hallo,
wenn wie du schreibst o2 netz auch in ordnung geht, gibt es paar interessante tarife:
lidl smart: 400 einheiten, 300mb, keine laufzeit 10€/Monat
deutschlandsim all-in 100: monatlich 4.95, 24 monate laufzeit (auch mal bei amazon schauen!)
gruß,
hunterjoe
Auszahlung
Ich habe bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das Guthaben aufs Konto überwiesen wird, wenn man die Karte schriftlich kündigt.
Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
ihr braucht euch nicht zu ärgern. den tarif gibt es ja bei vielen anderen händlern ebenso und dann setzt man das iphone5 oÄ eben bei den ebay kleinanzeigen rein. die effektiv 15€ lassen sich eigentlich immer somit erreichen.
stimmt, der gutschein scheint nicht mehr mit drin zu sein.
auf der karte ist 1€ startguthaben und für die anmeldung bekommt man nochmal 6€ meine ich. das guthaben kann man sich nach einer kündigung der karte auszahlen lassen wenn man das möchte. leider galt der 15€ gutschein nicht in verbindung mit prepaid karten ![]()
kann ich alles bestätigen ![]()
vor allem die display-auflösung ist in der klasse unter 120 euro praktisch nicht zu finden!
nach ca. 2 wochen gibt es noch einen 15€ gutschein für zubehör aus dem t-shop. ist immerhin ein kostenloser kfz-lader beispielsweise.
seit dem firmware update soll auch multi-touch funktionieren und nach dem root kann man mit app2sd den viel zu kleinen internen speicher umgehen.
Pn
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per pn ![]()
hier bitte auch eine pn mit auszahlungsangebot ![]()