bitte auch hier ein auszahlungsangebot! :top:
Beiträge von hunterjoe
-
-
für mich bitte auch ein Auszahlungs Angebot per PN! :top:
-
wenn möglich bitte auch hier die Fw anpassen
Auftragsnummer: 490238Ich bitte um ein kurzes Feedback!
-
ruft doch da am besten die hotline von 24 mobile an, ist eine festnetznummer. würde mich auch interessieren!
-
Kundenwerben
Ich möchte noch ergänzen, dass ich bei der Bestellung eben als Name des Werbers einen Telekom-Kunden angegeben habe. Wenn der Name an sich irrelevant ist (habe alle Hinweise aus Post#1 beachtet) sollte das ganze natürlich klappen... Oder muss der Werbende Kunde bei 24mobile sein?
greez -
Kundenwerben
vesat:
ich habe heute die Tarif-Kombination 1 auf der Website bestellt und die Unterlagen losgeschickt. Ich habe gestern eure Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, man könne sich nicht selbst werben (und die CC hätte eine Anschlußgebühr). Nun geht das aber doch? Kannst du da aus Kulanz was machen? Fände ich klasse :top:
BestellNr: 490238
gruß -
Anschlußgebühr CC
Hallo zusammen,
in der Beschreibung auf Seite 1 stehen 29,95€ als Anschlußgebühr bei der Combi Card. Auf der Website steht bei den Tarifdetails der CC, dass diese keine Anschlußgebühren hat.
Was stimmt nun?
Weiss man wie lange das Angebot (insbesonders die "günstigste Kombination 1") noch gültig sein wird?
Können noch Nummern auf die CC portiert werden wenn man noch nicht abgeschlossen hat?
MfG
-hunterjoe- -
speed-option
Hallo,
-ich habe eine Frage zu der Speed-Option (1 GB Datenvolumen), die dazugebucht werden kann. Wird die für 5 € angeboten und ist moonatlich kündbar?
300 MB sind ja doch etwas wenig.
-kann man sich die Anschlußgebühr erstatten lassen?MfG
hunterjoe -
hallo,
habe seit ein paar tagen das nokia e63 von o2, also in schwarz und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. allerdings fällt mir auf, dass auf den beiden gehäuseseiten ein kleiner spalt zwischen abdeckung und gerät ist. ist das normal? wenn man mit dem finger druck darauf ausübt schliesst sich dieser auch, fände es natürlich schöner wenn da erst kein spalt wäre.
greez -
hallo zusammen,
ich nenne einen o2 xda neo mein eigen. wenn ich jmd anrufe und er schön laut das besetzt-zeichen tut und ich dann auflege, habe ich danach keinen ton mehr und muss ein soft-reset machen. da das bei mir 3 minuten dauert-warum auch immer-wollte ich fragen ob dieses problem bekannt ist.
greez
-hunterjoe-