Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

• Hallo Vesat,

gestern kam der Brief von der Telekom, dass sie mich herzlich als Kunde begrüßen. Mit dabei waren meine Daten und dort steht, dass ich einen Special Complete mit Basic Handy gebucht habe für 44,95€/Monat. Ist das so richtig? Werden mir monatlich seitens der Telekom dann 10€ erlassen?
    Des Weiteren wollte ich fragen, ab wann man bei Status "Manuelle Übergabe" (beide Verträge wohl schon aktivert) mit dem Versand der Simkarten rechnen kann?

Viele Dank im Voraus und liebe Grüße!

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Mit dabei waren meine Daten und dort steht, dass ich einen Special Complete mit Basic Handy gebucht habe für 44,95€/Monat. Ist das so richtig? Werden mir monatlich seitens der Telekom dann 10€ erlassen?

Diese Fragen habe ich auch, da es bei mir im Schreiben der Telekom bzw. auch im Kundencenter so angegeben ist.

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    ruft doch da am besten die hotline von 24 mobile an, ist eine festnetznummer. würde mich auch interessieren!

Habe gerade angerufen: Was Telefon-Treff Verträge angeht, sollen wir uns per Mail (siehe Signatur von vesat) melden. Diese Verträge werden nicht an der Hotline bearbeitet.

EDIT:
    ...und damit auch alle was von der Antwort haben: "bei der Telekom tauchen die Rabatte erst auf der Rechnung auf und nicht auf dem Begrüßungsschreiben." :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!