sim in einem anderen gerät getestet? msust du machen um zu schauen ob es an der sim liegt...
Beiträge von hunterjoe
-
-
bist du student?
falls nicht bekomst du den telekom complete M für ~23 euro pro monat im werbeforum. 750 MB LTE bis 16 mbit/s. VoIP wird wohl wirklich geblockt seitens der telekom.falls du student bist bekomms tdu den complete M für 20 euro/monat und spotify umsonst

speed-on gibt dir für 4.95 beim complete M 250MB extra, biem allnet aktionstarif nur 100 mb

-
Stimmt da du von Apple kommst ist die Android oberklasse ja ein Schnäppchen hehe.
Das s4 ist natürlich ein tolles Gerät! -
Ich werfe mal das ativ s und das nexus 4 in den Raum.
Letzteres hat allerdings keinen erweiterbaren Speicher.
Beide Geräte sind derzeit Preis Leistungs mäßig die speerspitzen
-
ich habe mich über email an base gewandt.
zuerst hieß es 2 jahre laufzeit bei meinem vertrag.dann wies ich darauf hin, dass ich die computerbild aktion abgeschlossen habe.
einen tag später wurde bestätigt, dass der vertrag nach den ersten 3 monaten endet, soferne ich nicht aktiv verlängere.fazit: alles gut

-
zitat aus der bestellbestätigung von base:
"3 Monate unverbindlich testen
Sie schließen den Tarif unter Vorbehalt für 24 Monate ab. Wir erstatten 3 Monate die Grundgebühr. Danach wird der Vertrag deaktiviert, wenn Sie ihn nicht im Testzeitraum aktiv verlängern "Das lässt keinen Spielraum für Interpretationen. Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder Hotline-Mitarbeiter von der Computerbildaktion weiß.
-
für knapp 20 euro pro monat sehr oft im werbeforum zu finden.
ob auszahlung oder monatlich ist hinsichtlich der laufenden kosten egal, da man die auszahlung einfach auf das telekom kundenkonto überweisen kann. -
Bei congstar wirst du dich auch ins lte Netz einbuchen können. Inoffiziell

-
-
Laut telekom Hotline besteht bei Telekom Verträgen keine priorisierung. Es wird allerdings unterschieden zwischen original Telekom und congstar, mdebitel etc.
Ich kann die Erfahrungen telekom Vertrag vs congstar prepaid auch bestätigen.