bist du student bis 29 jahre oder unter 25? ![]()
Beiträge von hunterjoe
-
-
Zitat
(bei allen Tarifen wird bei Speed On das ursprüngliche Volumen wieder hergestellt - hier nicht)Das stimmt bei den neuen Tarifen leider nicht mehr. Speed on beim complete m schaltet nur 250mb frei und damit nur ein Drittel des gesamten Volumens. Da sind 100 von 200 MB immerhin die Hälfte

-
da haben paar kollegen von mir auch zugeschlagen
top! -
Ich würde für monatlich etwa 23 Euro einen complete m aus dem werbeforum nehmen. 750mb lte original Telekom

-
Die Display Größe vom ativ s ist ein Alleinstellungsmerkmal beiwWindows Phone. Ist genauso groß wie beim s3.je nach Geschmack halt. Außerdem wechselbarer Akku und erweiterbarer Speicher.
-
Geschmackssache
Was ist mit ativ s? -
Droidstats

-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
LOL!
Laut der pdf gibt es bei der Speed On Option nur 100MB zusätzlich nach Verbrauch der 200MB...Das ist prozentual besser als beim complete m, top!

-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Eine geringere Auszahlung und dann die Variante ohne Handy finde ich besser, ...was ist daran besser, wenn die effektiven Kosten höher liegen?
Da die Auszahlung in der mitHandy-Variante nur 420 euro beträgt ist der special tarif gänzlich uninteressant. für effektiv ~23 euro bekommt man den complete M mit 750 MB LTE fähigem datenvolumen, speed on, hotSpot Flat etc. -