-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wie lang braucht E-Plus denn normal für die Bearbeitung? Die versenden ja mit Hermes, das sind ja nicht gerade die Schnellsten. Kann man dieses Jahr noch damit rechnen die Unterlagen zu bekommen oder erst nächsts Jahr? Dann würden die 50EUR Weihnachsgeld ja nichts mehr bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Karten noch in diesem Jahr kommen. Naja, vllt haben wir ja Glück, die Post liefert ja auch noch am 31. aus.
edit: Kommt ja mit Hermes, die sind hier in der Gegend eher schläfrig! :p
______
Bitte beachten Sie, dass
Bearbeitung und Auslieferung insgesamt 3 bis 4 Werktage dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt.
-
Ich werds machen! 
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich noch das 6300 mit HW +5 für einen € dazu nehm! 
-
bin ich leider nicht, aber wenn ich mich jetzt da noch anmelde, kann ich dann vor 24 uhr noch bestellen oder gibt es da eine wartefrist?
-
ich glaub ich schlag gleich zu, 2,2€ für 75 SMS klingt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 5 EUR Bonus gibts nicht beim Code25 - zumindest ist Code25 nicht auf der Homepage von E-Plus erwaehnt. Aber vielleicht klappt ja der nachtraegliche Wechsel 
Wieso gibts die nicht? Leg doch einfach mnal den code25er in den WK. Da wid der Adventsvorteil aufgeführt!
-
Für den 50er gibt es die 50 € doch eh nicht, oder?
---
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25 vom 04.12. bis 31.12.2007 in den Tarifen Time & More All in Web 100 , 200, 1.000, monatlicher Paketpreis je nach Tarif € 17,50, € 27,50 bz [...]
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hast Du ne Info, wo die 25,- herkommen, die in Warenkorb bei Bestellung auftauchen? (für code25)
AG ist ja 0. Und Gesamtkosten unten auch. Komisch......
Gute Frage, habe ich jetzt auch erst gesehen. :confused:
Ich habe jetzt mal testweise den 100er in den WK gelegt, da werden die 25 € unten extra aufgeführt.
-
Noch eine Frage:
Kann man in der online Verwaltung sehen, weiviele Einheiten man schon genutzt hat?
-
Na, dann!
Bei 50 Allin Einheiten +25 SMS für 2,20 kann ich auch nicht wiederstehen! :p
-
Code 25 bei E-Plus heisst bis Ende 25. LJ. oder bis Ende 24. LJ.?
Also würde ich, bin im September 25 geworden, den Vorteil noch bekommen?