Beiträge von Tim82

Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Ich wollte einen weiteren Handyvertrag abschließen. Der Vertrag wurde seitens des Anbieters abgelehnt.
    Ich habe ein festes Einkommen, keine Schulden und auch nur einen weiteren Handy-Vertrag (original E-Plus).
    Nach welchen Kriterien wird da sortiert? Das ich den Vertrag nicht bekomme ist nicht so schlimm, allerdings würde mich interessieren warum der Vertrag nicht zustande kommt!

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruß

Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Mein Vertrag wurde leider seitens VV abgelehnt.
    Ich habe ein festes Einkommen, keine Schulden und auch nur einen weiteren Handy-Vertrag (original E-Plus).
    Nach welchen Kriterien wird da sortiert?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

OK, also, wenn ich dir keine eMail schreibe kommt der Vertrag zustande, falls noch ausreichend Geräte bis zum 30.06. geliefert werden. Wenn keine Geräte bis zum 30.06. geliefert werden kommt der Vertrag danach nur auf ausdrücklichen Wunsch zustande, richtig so?

Ich würde mich freuen, wenn die Geräte noch rechtzeitig erscheinen würden, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber dann werde ich mich anderweitig nach einem neuem Handy umschauen!

Trotzdem vielen Dank!
    Der Service von Dir war wirklich top!

Gruß

Habe ich das richtig verstanden:

Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?
    Also praktisch ein außerordentliches Kündigungsrecht?

Gruß

edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich den kompletten Thread nicht lese, aber der ist a bissl zu lang! ;)

Also, ich würde gerne das erste Angebot warnehmen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll!

Muss ich einfach die Victorvox Vertragsunterlagen herunterladen und dann nach Handy4less schicken?

Gruß

Glückauf!

Da mein Handy kaputt gegangen ist muss ein neues her!
    Ich habe mich jetzt für das 750i entschieden!

Im MM gibts das Handy ja zur Zeit günstig, habe heute aber gesehen, dass ein O2 Branding aufgespielt ist!

Woher bekomme ich denn ein K750i ohne Branding und mit einer günstigen monatlichen Grundgebühr (ca. 10 Euro), da ich meinen derzeitigen Vertrag weiterhin nutzen möchte?

Vielen Dank!

Gruß

Tim