-
Huhu,
ich habe vor einiger Zeit diesen Quelle 15,- Euro Gutschein bekommen. Ich habe dann auch etwas auf Rechnung bestellt. Jetzt kam das Paket, allerdings konnte ich weder in der Mail, noch in dem Paket eine Bankverbindung finden. Der Überweisungsträger ist zwar dabei, nur sehen die Felder alle so aus:
xxxxxxxxx
Kommt da noch eine seperate Rechnung per Post?
-
Hallo, habe es gestern getestet, funktioniert gut, manchmal vielleicht etwas zu gut.
Das gute Ding wollte mich und mein frisch gewaschenes Auto gestern durch einen matschigen Feldweg schicken, obwohl ich Feldwege in den Optionen ausgeschaltet habe.
-
Habe es gestern getestet, funktioniert gut, manchmal vielleicht etwas zu gut.
Das gute Ding wollte mich und mein frisch gewaschenes Auto gestern durch einen matschigen Feldweg schicken, obwohl ich Feldwege in den Optionen ausgeschaltet habe. :eek:
-
Vielen Dank für den Tipp! 
Habe mir auch das Garmin bestellt!
------------------
Zitat
Original geschrieben von eugen81
habe mir schon gedacht...
aber man kann bestimmt die Länder DVD nachkaufen und die dann auf SD Karte kopieren damit es dann auch überall in Westeuropa funktioniert oder?
Kann jmd was über die Preise für die Europakarten sagen bzw. wo kann man die überhaupt kaufen? Wenn es die irgendwo "relativ" günstig gibt, würde ich mir die auch kaufen. Oder falls es eine nur Holland-Karte gibt würde mir das auch schon reichen! Ist zwar kein Must-have, aber wäre schon nett! 
-
Kann man bei ATU auch mit KK zahlen? Liegt nämlich genau auf dem Heimweg, sonst müsste ich erst nach Hause!
Achso, und man muss ja nicht wirklich einen Sohn haben? :confused:
-
Hallo,
kann mir jmd sagen, warum ich unter "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz" Kosten in Höhe von 82 Cent habe?
Im WAP war ich nie eund eine SMS kostet laut Preisliste 20 Cent. :confused:
Thx!
Gruß
-
Ist das -20% Angebot morgen noch gültig?
-
Suche ein Jahresabo der Zeitung "Mountainbike".
Gibts da atm ein gutes Angebot?
-
Kann mir jmd sagen, warum ich vor einem Song ein rotes Ausrufezeichen habe?
Konnte dazu in der Anleitung nichts finden!
Gruß
-
Wie sind die Preise im Basic?