ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken.
Heute bei 395,80 €!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken.
Heute bei 395,80 €!
Gruß
Werde ich machen! ![]()
Gruß
Ja, vielen Dank nochmal, habe es gekauft! Vorher habe ich natürlich ein paar Preissuchmaschinen gecheckt!
Ich denke, ich dürfte sogar noch etwas Plus machen, wenn ich mein N73 ME bei ebay anbiete!
Gruß
Nein, 82 EUR, zweiundachtzig.
Hmm, komisch, bei mir stehts bei 179, 60 €. :confused:
, war vorhin glaube ich bei 82 EUR.
Ah, danke, habe es verstanden! ![]()
Aber du meintest sicher 182 €, oder?
Aber das sind alles Neugeräte mit 2 Jahren Garantie? :confused:
Vielen Dank für die ganzen Tipps! ![]()
Mein bisheriger Favorit ist das S500i, mir gefällt sogar das grüne an dem Handy! :p
Aber bei diesem Luupo-Servide blicke ich nicht durch. 180 € wäre ja schon verlockend, bei Amazon kostet das Handy 60 € mehr. ![]()
Hallo,
zur Zeit habe ich ein N73 ME. Allerdings möchte ich mir jetzt ein kleineres Handy kaufen, da das N73 in der Hosentasche recht groß ist.
Wichtig ist mir vorallem ein guter Kalender mit Erinnerungsfunktion, da ich meine Termine immer im Handy speichere! Eine Kamera ist mir nicht wichtig.
Preislich darf es bis ca. 250,- Euro gehen (soviel sollte ich ca. für mein N73 bei Ebay bekommen).
Gruß
Hallo,
bin auf der Suche nach diesem Angebot mit DSL 6000:
http://www.unitymedia.de/sommer/
Ist da noch mehr möglich als ein WLan Router?
Gruß
Huhu,
kann man die 432 Euro auch auf einmal zahlen?
Gruß