-
Ist es möglich das Gerät auch mit einem Wenigtelefonierer-Tarif von T-Mobile zu bekommen?
Falls ja, ich würde mir vorher gerne eine Nummer bei eBay kaufen, kann diese dann übernommen werden?
Danke!
Gruß
edit: Sehe grade, T-Mobile ist ja garnicht so billig!
Falls ihr doch ein interessantes Angebot habt, dann würde ich mich freuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Oder, wenn's wieder ein Nokia sein soll, das Nokia 6300. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Kann man beim 6300 verschiedene Themes installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie muss ich denn bestellen, dass ich den TT-Bonus bekomme?
Habe bei ihm per PN vor 3 Tagen bestellt, aber da kam noch nix zurück!!
Was soll ich tun?
Mfg
gonzo
Alles anzeigen
Hallo,
würde den TT-Bonus auch gerne nutzen und würde mich deshalb auch über eine PN freuen! 
Gruß
-
Hallo,
hat schonmal jmd sein N73 oder N73 ME im NSC reinigen lassen und kann mir sagen wie teuer das ist?
Leider hat sich bei mir doch etwas Staub unter der Displayscheibe gesammelt.
Gruß
-
Hallo,
wollte eben die Firmware flashen. Während das Update lief, sollte ich plötzlich das Telefon reaktivieren (Netzteil ab, Akku raus, Akku rein, An-/Ausknopf drücken). Habe ich alles gemacht, aber jetzt geht garnichts mehr, nachdem ich auf "Wiederholen" geklickt habe, dachte ich erst, dass es weitergeht, allerdings kam dann die Meldung ich soll das USB-Kabel neu Ein-/Ausstecken.
Jetzt geht nichts mehr! :confused:
Jmd eine Ahnung wie ich mein Telefon zurück ins Leben hole?
Danke!
Gruß
edit: habs einfach solange dran gelassen, jetzt ist es doch wieder da mit neuer firmware 
-
Hallo,
Habe ein Problem mit der Abrechnung von SMS. Laut Preisliste kostet eine SMS -,20 €. Allerdings steht auf meiner Abrechnung jetzt wieder 5,91 € für SMS.
Im letzten Monat hatte ich schon einmal einen ungraden Betrag auf meiner Rechnung. Da hatte ich auch schon mit Vodafone telefoniert. Der Vodafone Mitarbeiter konnte sich den Betrag auch nicht erklären, allerdings wurde mir die Differenz dann gutgeschrieben und mir wurde ebenfalls versichert, dass der Fehler im System liegen muss und dieses korrigiert wird.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt jeden Monat hinter meinem Geld herzulaufen (auch wenn es nur Centbeträge sind).
Sollte ich da vielleicht einen Brief schreiben oder wie kann ich Vodafone dazu bringen, den richtigen Preis zu berechnen?
Vielen Dank!
Gruß
-
Sammelt sich schnell Staub unter der Displayscheibe? Falls ja, ist es möglich diesen zu entfernen?
Gruß
-
Mein s500i ist heute angekommen, also ein Neugerät scheint es nicht zu sein. Zwar sieht das Gerät noch fast wie neu aus, allerdings erkennt man an den Plastikhüllen und der Bedienungsanleitung, dass es wohl schonmal jmd hatte. :confused:
Vielleicht schicke ich es wieder zurück und kaufe ein anderes Gerät.
Gruß
-
-
Habe heute auch ein S500i bekommen, allerdings erkennt das Telefon die Sim nicht.
Ist das richtig, dass etwa ein Viertel der Sim rausguckt wenn der Akku nicht drin ist?
Gruß