-
Vielen Dank für die Ratschläge,
ehrlich gesagt, war mir schon im Voraus klar, dass das Forum nicht das richtige ist, aber da hier öfter Anfragen nach irgendwas stehen, habe ich auch einfach hier gepostet (vorallem da ich nicht wußte, in welchem Forum ich es hier sonst posten sollte)!
Sorry dafür! 
@ Darkside:
Habe eben auf der Panasonic Homepage gesehen, dass es bei denen zur Zeit eine Geld-zurück-Aktion gibt. Ich werde mich mal nach einem passendem Pana. Modell umschauen, zur Not geht das Gerät dann zurück.
-
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E-Rasierer. Der Preis ist es relativ egal, solange das P/L-Verhältnis stimmt. Besondere Anforderungen habe ich nicht und mir ist auch egal ob es ein Braun, Panasonic oder Philips Rasierer ist.
Irgendwelche Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Noch eine Frage:
Wie bekomme ich diesen Notenschlüssel links neben der Akkustandanzeige weg? Ich habe schon in der Anleitung geschaut, aber obwohl kein Lied auf Pause oder wiedergegeben wird habe ich diese Anzeige! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maff
GPRS wird für Datenverbindungen benötigt, also auch für MMS.
Das Ausschalten per GPRS-Geheimmenü bringt vielleicht etwas in Bezug auf Stromverbrauch, sonst eher nix.
Ah, danke! 
Dann lasse ich das einfach an! :p
edit: Ist es möglich die Bestätigungsfrage für die Tastensperre abzuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
reiseexperte
Danke für die Info, hat funktioniert....
*#4777*8665# (GPRS-Geheimmenü)
Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Hallo,
habe das Mobiltelefon auch eben erhalten. Was hat es für Vor- bzw Nachteile wenn ich GPRS aus- bzw einschalte und wofür ist GPRS überhaupt? Ist das das gleiche wie G3 bei Nokia Phones?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hi,
weiß jmd wie ich meine im Telefon gesoeicherten Kontakte auf die SIM bekomme?
:eek:
-
Hi,
weiß jmd wie ich meine im Telefon gesoeicherten Kontakte auf die SIM bekomme?
-
Hallo,
suche einen Zehnsation Vertrag entweder ohne Handy oder mit dem Samsung e590.
Ich werde Mitte September 25, wäre dann jetzt noch der Code 25 möglich?
Ist eine Rufnummerübernahme möglich (würde mir dann vorher eine Prepaidkarte bei ebay kaufen)?
Danke!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von isola
1. Es ist mir aufgefallen dass unter der Kameralinse Schutzscheibe ein kleines
Staubkorn ist. Auf die Bilder hat es keinen Einflluss.
2. Ja
3. Ja
4. Ja
Vielen Dank für die Antworten, allerdings meinte ich bei Frage 1 die Displayscheibe des vorderen Displays!
Gruß
-
Hi! 
Vielleicht kann mir ja jmd helfen! 
1. Sammelt sich unter der Schutzscheibe des Displays schnell Staub? Wenn ja, kann man den gut entfernen oder muss man zum Händler?
2. Werden im Kalender eingetragene Termine im Standby-Modus angezeigt?
3. Gibt es für diese eine Erinnerungsfunktion?
4. Ein Wecker ist bestimmt an Board, oder?
Danke!
Gruß