-
Ja, schon klar, mich interessiert nur; warum muss VF das nicht in die Preislisten schreiben? Wenn ich, wie jetzt in meinem Fall 17 SMS schreibe muss ich 3,68 anstatt 3,60 zahlen. Sowas muss doch kenntlich gemacht werden!
edit: In meinem Fall sind es jetzt nur 8cent. Aber es gibt sicherlich Kunden die mehr SMS verschicken.
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe einen V50 und mir werden 0,20468 € brutto pro SMS berechnte obwohl in der Preisliste 0,20 € pro SMS steht.
Auf meiner Nachfrage wie das denn sein könne, bekam ich von der Hotline nur die Aussagen, dass das schon richtig wäre und das eine SMS netto 0,172 kosten würde.
Mehr konnte mir die dann recht unfreundlich werdende Hotline Mitarbeiterin auch nicht sagen.
Müssen die Preise dann nicht auch in der Preisliste korrekt wiedergegeben werden? Werden für Eure SMS im V50 auch 0,20468 € anstatt 0,20 € berechnet?
Klar, der halbe Cent macht mich nicht arm, allerdings wüßte ich schon gerne, ob das "normal" ist!
Vielen Dank im Voraus!
-
Wenn ich den can-party- Vertrag nach 24 Monaten weiterlaufen lasse, habe ich dann für die nächte Vertragsperiode die gleichen Konditionen (inkl. 100 SMS) ?
-
Blicke da irgendwie nicht durch! :confused:
Gibt es zu den Crash-Tarifen irgendwo eine FAQ?
-
Wenn ich meinen Vertrag kündige, wird der dann automatisch zur Callya?
-
Es gibt bei Online Abschluss ja 50 SMS/Monat inkl.! Gibt es die auch nach den ersten 24 Monaten oder wird der Vertrag dann den neuen Bedingungen angepasst?
-
Hallo,
ich habe andauernd Probleme mit der Berechnung der SMS Preise. Mir werden immer ungerade Beträge (brutto!) berechnet, die so absolut nicht nachvollziehbar sind. Ich habe dies bereits einem Vodafone Hotline Mitarbeiter mitgeteilt, dieser weiß allerdings auch nicht woran es liegt.
Mir wurde dann eine Gutschrift erteilt, allerdings habe ich jetzt wieder eine falsche Abrechnung erhalten!
Hat jmd ähnliche Probleme?
-
Welche Vorwahl haben die Rufnummern denn da?
Wenn es 01051 ist bestelle ich mir auch ein Startpaket! 
-
Vielen Dank für den Tipp!
Solch ein Handy habe ich für den Sport bzw. wenn ich mal einen trinken gehe gesucht!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es gibt einen Thread im Geplauder - Suchwort "Trockenrasierer".
Ich habe auch den Panasonic ES7036; schau mal auf den letzten Seiten im o.g. Thread. 
Vielen Dank für den Tipp!
Den Rasierer gibt es ja schon für ca. 50 € bei Ebay, denke da kann ich nicht viel falsch machen!
Gruß