Wollte nachfragen, ob sich an den Preisen etwas geändert hat, da jetzt April ist?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nachfragen, ob sich an den Preisen etwas geändert hat, da jetzt April ist?
Gruß
Huhu,
kann mir jmd sagen, welche Nummern Vodafone zur Zeit vergibt?
Bekomme ich bei einem Neuvertrag noch eine 0162 oder 0163 Nummer oder müsste ich mich mit einer 015_er oder sogar einer fünstelligen Vorwahl rumärgern?
Danke!
Gruß
Oh, danke, habe es gefunden!
Da bin ich wirklich gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass Neckermann zu dem Preis liefert. :eek:
Ehm, wo gibt man den Gutschein denn ein?
Finde da nix! ![]()
Huhu!
Bei meinem 6230i hatte ich immer das Problem, dass sich viel Staub unter der Hülle vor dem Display abgesetzt hat, ist das beim N73 ME auch der Fall?
Gruß
Huhu,
ich suche ein "günstiges" N73 Music Edition oder ein silbernes W880i in Verbindung mit einem o2 genion S oder ähnlichem Vodafone Vertrag.
Gruß
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
Beim o2 Genion S Internet Tarif sind ja 3600 SMS auf 2 Jahre gratis dabei, bleiben die 150 Gratis SMS bei Vertragsverlängerung erhalten?
Welchen Rufnummernbereich verteilt o2 zur Zeit, 0179 wird glaub ich schon voll sein.
Danke!
Gruß
Also, Ihr wisst es jetzt ja schon! ![]()
Trotzdem vielen Dank! ![]()
Werde mal schauen, wo ich das Gerät günstig herbekomme!
Also, ich denke ich werde es noch einmal bei einen anderen Anbieter versuchen und wenn der Vertrag da zustande kommt ist es mir erstmal egal.
Falls der Vertrag nicht zustande kommt werde ich eine Schufa-Selbstauskunft beantragen und mal schauen was da drin steht!
edit: Ich bin 22 Jahre alt.
edit²: im Kleingedruckten steht ja immer alles Mögliche wg Datenschutz und Weitergabe der Daten an Dritte, ggf. soll man diese Sätze ja streichen.
Kann es sein, dass es daranliegt? Ich habe alles was zu streichen war durchgestrichen! ![]()
Also, mein alter E-Plus Vertrag ist bei direkt bei E-Plus. Der neue Vertrag wäre dann über VictorVox bei E-Plus gewesen und VictorVox hat den Vertrag abgelehnt! Verstehe nicht ganz den Sinn dabei!
Habe meine Rechnungen immer direkt beglichen und irgendwie "bedrückts" mich jetzt!
edit: Es geht um das K750i Angebot aus dem "Achtung Werbung" Forum!