Beiträge von Hans77

Zitat

Original geschrieben von mr3
    FIA verkündet Starterliste 2010

Weswegen fährt Vettel als Vizeweltmeister mit der Nummer 5?

Weil Button die 1 mit zu McLaren nimmt, Hamilton damit die 2 erhält, Brawn bzw. Mercedes als Konstrukteurs-WM die 3 und 4 erhält, Red Bull als Konstrukteurs-Vize dann die 5 & 6 usw...! :)

Wäre Button bei Mercedes geblieben hätte Vettel die Startnummer 3 bekommen.

MfG

Hans77 ;)

Hallo,

hatte auch einmal das "Vergnügen" mit der Acoreus AG. :rolleyes:

Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale habe ich dieser Forderung unter Berufung auf die Verjährungsfrist per Einschreiben widersprochen. Danach war Ruhe. :top:

Konnte mich auch nicht an solch eine angebliche "Forderung" erinnern, war auch ca. 4 Jahre her.

MfG

Hans77 ;)

Herzlichen Glückwunsch, JB! :top:

Wer vom ersten bis zum letzten Rennen die WM anführt ist ein verdienter und würdiger Weltmeister!

Sicher hat er sich in der 2. Hälfte etwas schwerer getan (vor allem im Qualifying), aber letztlich hat er mit seiner heutigen Leistung bewiesen, dass er mit dem Druck gut umgehen kann.

Fakt ist er hat doppelt soviele Rennen gewonnen wie seine Konkurrenten, hat in den bisherigen Rennen nicht einen einzigen Fehler gemacht und mehr Überholmanöver gezeigt, als Vettel, Barrichello und Webber zusammen.

Warum dann im Zusammenhang mit seiner Weltmeisterschaft immer wieder Worte wie "unverdient" oder "unwürdig" fallen ist für mich nich nachvollziehbar, zumal sich auch die anderen noch aktiven Weltmeister so gesehen in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und sich jeweils erst im letzten Rennen, teilweise durch jede Menge Glück ihren Titel gesichert haben (vor allem 2007 & 2008)!

Trotzdem sprach am Ende auch (zurecht) niemand von "unwürdig" oder "unverdient". Wer am Ende einer langen Saison den Titel erreicht, hat es sicher auch VERDIENT! Das nötige Glück gehört eben auch dazu...genauso wie eine etwas schwächere Phase.

Also nochmals Gratulation, Jenson...! :top:

PS: "Ross, you're a legend!" ;)

Bei dieser "Koalition" kann es eigentlich fast nur Verlierer geben. :p

Maas und Lafontaine werden bei den nächsten Landtagswahlen eh Geschichte sein, die Grünen haben ihr Wahlziel "Peter Müller zu verhindern", mit Füßen getreten, jetzt wählen sie ihn sogar noch zum MP, und die CDU muss sich nach 10-jähriger Alleinherrschaft ganz klein machen, um noch irgendwie an der "Macht" zu bleiben. 2 Ministerien für eine Partei mit 3 Landtagsabgeordneten und knapp 6 Prozent, zudem wird ihre bisherige Bildungspolitik (G8, Einführung der Studiengebühren) ad absurdum geführt und auch der Müller Pit wird binnen weniger Wochen vom Atombefürworter zum Atomgegner...! :rolleyes:

Die Grünen werden bei den nächsten Wahlen für diese Entscheidung sicher abgestraft, einzig die FDP könnte relativ unbeschadet aus diesem Bündnis hervorgehen. :o

Wie hiess es auf den Plakaten der "Linken" im Saarland:

"Wer Grün wählt, wird sich Schwarz ärgern!" :D

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      Hans77:

Bessere Lösung: Erst mit o2 telefonieren, was möglich ist und dann ne Nacht drüber schlafen; ist vielleicht n bisschen einfacher.. aber auch nur vielleicht.... ;)

Hallo,

ja, das ist natürlich auch so geplant...! :p

Wollte halt nur mal vorab wissen, was mich eventuell erwartet, damit ich mich nicht plötzlich in irgendwas "reinquatschen" lasse...ich kenn mich...! :mad:

Besser man ist vorher schon gewarnt und etwas skeptisch...ein Bekannter (andere Konditionen) hat vor kurzem auch schlechte Erfahrungen bei seiner VVL gemacht, dadurch bin ich auf diese neue Situation überhaupt erst aufmerksam geworden.

Lasse mich einfach mal überraschen, vielleicht erwische ich ja einen gut aufgelegten Hotline-Mitarbeiter... :D

Edit:

@ C-o-M:

Okay, danke, werde ich wohl machen. :top: Verliere ich bei einer VVL in einem Shop nicht meinen Online-Vorteil. Sorry, kenn mich da nicht wirklich gut aus. :confused:

In der Vergangenheit lief da alles recht komplikationslos ab. Angerufen, Handy ausgesucht, Frei-SMS ausgehandelt und fertig! :D

Gute N8. :)

MfG

Hans77 ;)

Hallo,

auch bei mir steht jetzt eigentlich demnächst eine VVL an, ich bin aber ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber, dass man offenbar jetzt solche Probleme mit o2 bekommt, da ich mich zuletzt nicht großartig mit den neuen Tarifen usw. auseinandergesetzt habe. :eek:

Folgendes, momentan habe ich einen Genion S mit Handy Online plus Internet-Pack M (bis 200 MB) und 200 Frei-SMS.

Mein eigentlicher Plan war es, den Vertrag so zu belassen (eventuell das "neue" Internet-Pack M zu buchen), lediglich ein neues Handy sollte es ursprünglich sein, aber jetzt hört sich das ja so an, als ob ich weder ein neues Handy bekommen kann, noch meine Frei-SMS behalte...oder am Ende gar meine Homezone verliere! :flop:

Frage:

1.) Angenommen ich lasse meinen Vertrag einfach so weiterlaufen (passiv), bleiben dann wenigstens meine bisherigen Konditionen bestehen?

2.) Gilt die Aussage von dem o2-Sprecher noch, dass jeder Kunde bei einer VVL auch ein neues Handy bekommt, möchte ja gar nicht in einen neuen Tarif wechseln ohne Handy?!

3.) Hatte ursprünglich an ein Nokia N97 oder ein Samsung Galaxy gedacht. Wollte dann eventuell mein Internet-Pack M (5 €, 200 MB) auf das neue unbegrenzte Pack M (10 €) umstellen lassen, aber jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich überhaupt die Chance habe, ein neues Handy zu akzeptablen Bedingungen angeboten zu bekommen? :confused:

Hab mir zwar vieles durchgelesen, aber ehrlich gesagt werde ich nicht so recht schlau daraus, zumal ich mich in diesem Tarifdschungel ohnehin nicht wirklich zu recht finde. Ich bin total verwirrt, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben oder weiterhelfen, damit ich nicht "übers Ohr gehauen" werde. Bin jetzt seit 10 Jahren bei o2 (Viag Interkom), und hab auch noch nie den Anbieter gewechselt, auch weil ich z.B. meine Homezone behalten möchte und ansonsten recht zufrieden war, aber nach all dem was ich jetzt so höre oder lese droht wohl ein Ende der Beziehung mit o2...! :flop:

Im Voraus besten Dank für Euer Bemühen und Eure Hilfe! :top:

MfG

Hans77 ;)

Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen, die 116:112-Wertung zugunsten Walujews war natürlich ein schlechter Scherz. :rolleyes: Allgemein sollte man solche Urteile nicht allzu ernst nehmen, Boxen hat schon sein vielen Jahren ein faden Wrestling-Beigeschmack...! :p

Gruss

Hans77 ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich denke das gibt kein Problem solange es sich um eine plausible Verbindung handelt. Wenn das eine denkbare Routenführung ist, wird wohl keiner etwas sagen. Wenn du einen unerklärbaren Umweg fährst, den man normalerweise so nie machen würde, kann es natürlich schwierig werden.

Ansonsten ist man ja genialerweise nicht an Züge gebunden, sondern Ticket ausfüllen, einsteigen, mitfahren. Insofern sind Zwischenhalte kein Problem, am jeweiligen Datum.

Super, Danke für deine Meinung! :top:

An abenteuerliche Zickzack-Verbindungen habe ich auch nicht gedacht. Das schafft die Bahn an einem Tag eh nicht...! :p

Nur wenn ich von Hamburg zurück nach Saarbrücken fahre kann ich den Tag ja vielleicht für einen Zwischenstopp in Köln nutzen.Hab mal auf db.de nachgeschaut, wenn ich dort Hamburg - Saarbrücken über Köln eingebe zeigt er mir ja auch vernünftige Verbindungen an, sollte dann wohl wirklich keine grösseren Probleme geben. Bisher hatte ich mich meistens an die Zugbindungen gefesselt, daher auch die Frage! :p

Gruss & Guten Rutsch...!

Hans77 ;)

Okay, Danke! :top:

Hab mir das auch so in etwa vorgestellt. Ist halt nur noch die Frage, inwieweit ein "Zwischenstopp" von der schnellst möglichen Verbindung abweichen darf?! :confused:

Gruss & Guten Rutsch...

Hans77 ;)