ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ein kurzer Blick in die Suche hätte dir bestimmt gezeigt, dass das Thema schon seit ein paar Wochen aktuell ist.
Tschuldigung! Werde mich bessern...! :o
Gruss
Hans77 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ein kurzer Blick in die Suche hätte dir bestimmt gezeigt, dass das Thema schon seit ein paar Wochen aktuell ist.
Tschuldigung! Werde mich bessern...! :o
Gruss
Hans77 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Inzwischen funktioniert bei mir alles wieder. Leider immer noch GPRS und kein EDGE :D. Wer weiß, was sie geändert haben.
Tja, dann bin ich wohl der letzte Mohikaner bei dem es nicht funktioniert...! :mad:
:flop:
Danke trotzdem für die Infos. :top:
Gruss
Hans77 ![]()
Edit: Hurra, nach knapp achtstündiger Störung geht es jetzt wieder!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Ebenfalls Raum Saarbrücken, von der Innenstadt bis rüber nach Schafbrücke keinerlei Probleme. Habs grad wieder getestet - allerdings krieg ich kein UMTS, das hab ich nur, wenn ich mich der Innenstadt nähere (so ab Höhe MacDonalds Mainzer Strasse).
Aber normal GPRS funktioniert ohne Probleme, wählt sich gleich ein und baut auch recht schnell die Seiten auf (SE W910i).
Danke für die Info. :top:
Hmm, dann versteh ich das jetzt aber nicht. Heute morgen hat es noch einwandfrei funktioniert, seit heute Mittag ist plötzlich tote Hose...! :mad:
Gruss
Hans77 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Bei mir in Bonn das gleiche. Habe mich schon gefragt, ob es vielleicht am iPhone liegt.
Am E51 geht allerdings auch kein GPRS.
Interessanterweise hat das iPhone vorhin mehrfach T-Mobile als Carrier angezeigt, obwohl T-Mobile-Roaming in dieser Gegend gebarrt ist. Einmal konnte ich sogar mit der Anzeige T-Mobile telefonieren (wobei ich fast glaube, dass dabei nur die Anzeige falsch war). GPRS- bzw. EDGE-Internet ging aber trotzdem nicht.
o2 UMTS dagegen ist völlig in Ordnung.
Hmm, vielleicht wird da wird an irgendwelchen Leitungen rumgeschraubt...?!
Hab leider keine UMTS-Karte, bin daher momentan mobil nicht internetfähig, telefonieren geht wie bereits erwähnt! :mad:
Aber vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :top:
Gruss
Hans77 ![]()
Hallo,
hab seit heute leider ein kleines Problem mit meinem Internet/Wap-Empfang. :mad:
Obwohl ich an meinen Telefoneinstellungen nichts verändert habe, habe ich seit heute mittag keinen GPRS-Empfang mehr und kann mich nicht mehr ins Internet (Wap) einwählen. :flop:
Es erscheint weder das blaue GPRS-Dreieck in der linken oberen Ecke meines K800i, noch die kleine Weltkugel für einen Verbindungsaufbau ins Netz.
Nach kurzer Zeit erscheint lediglich die Mitteilung "Fehler in der Verbindung".
Netzprobleme sind zwar in der Vergangenheit hin und wieder schon einmal aufgetreten, aber in dieser Form bisher noch nicht. Das betrifft in meinem Fall den Raum Saarbrücken.
Haben vielleicht andere User hier momentan ähnliche Probleme? Telefonieren kann ich jedenfalls noch. Mit der Umstellung S&E-Pack auf Internet Pack M dürfte das ja eigentlich nichts zu tun haben, das ist ja keine Umstellung, für die am Netz gearbeitet werden müsste, oder vielleicht doch? :apaul:
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte?! :top:
Danke im Voraus und Gruss
Hans77 ![]()
Hallo,
ich bins nochmal...! :cool:
Als Laie habe ich doch noch ein paar kleinere Fragen. Ich hab immer noch meine erste Interkom-Sim-Karte, obwohl ich ein UMTS-fähiges Handy habe. War eigentlich für mich bisher auch nie ein großes Problem, da ich Videotelefonie und normales Internet bisher nicht benötigt habe. Wird sich die Geschwindigkeit durch den Wechsel von meinem S&E-Pack auf das neue Internet M-Pack auch verbessern, wenn ich weiterhin meine alte Sim nutze? Muss ich nach der Benachrichtigung der Umstellung durch O2 einfach nur anstelle wap.viaginterkom.de "surfO2" in meinen Einstellungen eintragen und muss ich dann bei dem Internetprofil O2 Wap statt Proxy ja , Proxy nein eintragen? :confused:
Bisher konnte ich ja in gewissem Umfang auch normale www-Seiten aufrufen, wird sich der Datenverbrauch durch den neuen APN "surfO2" erhöhen, sollte ich dann in diesem Fall besser meinen alten APN beibehalten? :apaul:
Sorry, aber ich hab mich mit der Materie nie so sehr beschäftigt, deshalb muss ich leider fragen...! :p
Ich hätte ja nie im Leben geahnt, dass ich mich je von meinem geliebten S&E-Pack mal verabschieden muss! :mad:
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :top:
Gruss
Hans77 ![]()
@ bj_b4; drkohl:
Vielen Dank für die ersten Infos! :top: Klingt ja einigermaßen beruhigend! ![]()
Gruss
Hans77 ![]()
Hallo,
ich hab da mal einige Fragen...! ![]()
Also, zunächst einmal bin ich S&E-Pack Nutzer der ersten Stunde :top: , nun bin ich leider was die Zukunft betrifft ein wenig verwirrt!
Es gibt als keine Möglichkeit, dass Pack in gewohnter Form zu behalten, richtig? :confused: Wenn ich jetzt quasi zwangsumgestellt werde auf das Internet-Pack M, was muss ich dann konkret ändern? Kann ich meinen APN wap.viaginterkom.de trotzdem eingestellt lassen und kann ich damit im Prinzip so weitersurfen wie bisher (mit der 200 MB Einschränkung)? :confused:
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, im Moment blicke ich da nicht so ganz durch, war eigentlich mit dem Ist-Zustand sehr zufrieden...! :mad:
Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:
Gruss
Hans77 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nein, nix McCain.
![]()
Sämtliche Kartoffelprodukte für McDonalds werden seit vielen Jahren von Agrarfrost geliefert.
Ähm, das stimmt so allerdings auch nicht. McDonald's wird sowohl von Agrarfrost als auch von McCain beliefert...! :p (Quelle: McDonald's)
Es gibt übrigens im Moment wieder eine Coupon-Aktion von McDonald's gültig vom 05. - 21.11.2007!
:top:
Gruss
Hans77 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
habe am 23.12.06 meinen O2 Genion Online in einem O2 Shop bei Hamburg verlängert. Habe ein K800i silber genommen und dann eine neue UMTS Sim dazu bekommen.
Es sollte etwa 24 Std. dauern bis die neue Sim aktiv ist, dann wäre die alte Sim inaktiv sagte der Verkäufer.
Bis heute benutze ich noch die alte Sim. Stört nicht, weil ich kann UMTS nutze.
Aber woran liegt das? Muss ich die neue Sim evtl. nur einsetzen und sie funktioniert und dadurch wäre die alte inaktiv?
Bei meinem Vetragsinfos bei o2online.de steht auch, ich kann am 23.11.07 wieder verlängern. Bonuspunkte hab ich noch nicht bekommen, allerdings eine SMS mit Danke für die Vewrlängerung.
Kann jemand was dazu sagen?
Danke
Gunnar
Du müsstest die neue UMTS-Sim per Hotline oder Online freischalten lassen, dann wäre deine alte Sim deaktiviert! Tust Du das nicht nicht bleibt deine alte Sim aktiv!
Die Gutschrift der Bonuspunkte kann bei O2 manchmal etwas länger dauern, was es mit der Verlängerung auf sich hat weiß ich nicht genau! War deine VVL im Dezember nach 24 Monaten? Du kannst bei O2 neuerdings nämlich 13 Monate vor Ablauf eines Vertrages bereits verlängern, dann käme das mit November '07 hin!
Gruss
Hans77 ![]()