Ich hatte Interesse an SuperFlat Mobil Student SimOnly.
Was würde es mit dem 40er Sms-Paket monatlich kosten? Kannst du da ein "spezielles" Angebot machen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte Interesse an SuperFlat Mobil Student SimOnly.
Was würde es mit dem 40er Sms-Paket monatlich kosten? Kannst du da ein "spezielles" Angebot machen :o
Ich hab Interesse an SuperFlat Mobil Student SimOnly (langer Name^^)
Muss die Callya-Karte auf den eigenen Namen angemeldet sein? Ich hab hier eine Karte, aber die Läuft auf eines der Elternteile.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
das ist ok so.
puhh da bin ich ich beruhigt^^
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab heute die Bestätigungsmail erhalten, dass mein Vertrag freigeschalten wurde, aber unter "Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen." steht kein Handy mit dabei, obwohl ich ein w960i bestellt habe. :confused:
Ist das normal, dass da nix steht oder liegt da ein Fehler vor?
Ich hätte Interesse an einem W960i.
Nur leider konnte ich nichts darüber finden was für ne Option mitgebucht wird, wenn man web'n'walk plus nimmt.
Ist es auch die DayFlat?
Edit: Mit DayFlat ist die Option mit der 4,95€ Tagesnutzungspreis gemeint.
Geht es, wenn man 2 Verträge auf eine Person will (z.B. in meinem Fall w960i und S500i),
einfach das w960i mit dem Web'n'walk plus DUO Vertrag und das S500i ohne Vertrag im Warenkorb bestellen?
Man müsste dann nur eine Bestellung tätigen anstatt zwei.
Ich interessiere mich stark für das w960i und S500i (black)
Kann man pro Person 2 Verträge abschließen? Und geht das mit unterschiedlichem Kontoinhaber?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von PsYcHo_B3aR
handyhesse.de
Wie wärs damit?
Doch von mir gaaaanz am anfang ![]()
handyhesse.de
Wie wärs damit?
niemand ne idee wie das funktioniert? Hab 2 Tageim Handbuch und Inet danach gesucht, aber nix gefunden :flop: