hab ich, wie oben schon gesagt. Jedoch nichts konkretes gefunden. :confused:
Beiträge von PsYcHo_B3aR
-
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Du musst das Bild erst abspeichern, dann liegt es im Dateisystem unter Bilder.ok das funktioniert danke....
aber wie ists mit tönen? hab paar MP3s bekommen aber die sind undter Sounds nicht auffindbar :confused:
oder mach ich da was falsch?
-
Hallo und frohe Weihnachten miteinander

Ich hät eine Frage an die W950i-Besitzer:
Wie verschiebe ich per BT empfangene Pics usw. vom Nachrichten-Bereich?
Ich kann in diesem Bereich neue Ordner erstellen und auch dahin verschieben nur ich will diese Dateien in die "lokalen Ordner" (Bilder,Sounds,...) verschieben.
Hab aber nicht herausgefunden wie ich das machen soll. Handbuch und Such-Funktion hab ich schon benutzt, leider ohne Erfolg.Weis einer wie das geht? :confused:
MfG
-
Reicht es wenn ich den Auftrag morgen oder übermorgen verschicke (dür die Startguthaben) ? Oder ist es schon zu spät?
MfG
P.S.: das mit der MwSt würd mich auch interessieren...
-
wieviel würd w950i kosten mit dem vertrag? so special TT-Preis & weihnachtspreis

-
hi
kurz ne Frage: ist Vodafone 50 student von Mobilcom oder Original VF?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mober
KP 60 WE Student:
W850i: 0 EUR + 12 EUR Auszahlung
W950i: 129,28 EUR
http://www.obocom.de/catalog/v…beschreibung-p-71434.htmlwenn ich die Seite aufruf steht bei mir bei w950i 9.28€ und bei w850i -132€
:confused:
Edit: k habs erst jetzt bemerkt dass da bei Kp 60 +100€ zum Preis steht. Sorry
-
Wieviel würde das W850i und das w950i mit VF 50 Student(kein! Mobilcom) oder mit dem KombiPacket 60 WE student kosten?
Thx im voraus
MfG
-
hi
hät auch interesse, vorallem W950i, jedoch hät ich gern den KombiComfort 60 wochende Tarif.
Biestest du diese an? Wenn ja wieviel würde das W950i mit dem Vertrag kosten? -
Ist schon das Benq-Siemens Sl91 verfügbar? Wenn nicht, ab wann ungefähr wäre es verfügbar?