Einfach nur eine klasse Serie. Kann man sich auch ein zweites oder drittes mal anschauen. Um 17:00Uhr läuft der Video auf RTL und um 21:00 schaue Ich direkt auf Disney Channel ohne Werbung.
Ich mag normalerweise die Ami Serien nicht so gerne, aber Hör mal wer da Hämmert ist einfach nur super...
Beiträge von D2-Privat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Grins. Bewege Deine Maus in der Nähe meiner Smilies
Vorschlag einstimmig angenommen!!:D
-
Das 6510 kann Ich nur empfehlen. Klein und super verarbeitet, super Akku, Radio eingebaut und naja, sagen wir mal brauchbarer Radioempfang und nicht zu vergessen die Blaue Beleuchtung und die Cover kann man wechseln.
Nettes Handy und einmal die Woche laden reicht völlig.
Hier ein kleines Bild mit meiner neuen Ladeschale:
-
Naja, jetzt gebe Ich auch mal meinen Senf dazu. Ich kann aber nur für die Region München sprechen, dazu aber ganz gut, da Ich in allen Stadtteilen und im Umland unterwegs bin.
Also Ich habe eine O² Genion Home Karte, eine Loop Karte und eine Free and Easy Karte, (die anderen 2 Netze habe Ich auch sind aber nicht das Thema) bei mir 12KM nördlich von München, sind beide Netzte gleich stark, die Gespächsqualität von E-Plus ist aber eine andere Welt. Einfach Top, da kommen auch die anderen Netze längst nicht hin.
Von der Verfügbarkeit in und um München ist kein unterschied, wohl aber in Gebäuden, da schwächelt E-Plus ganz schön, wenn man sich nicht gerade in so einen modernen Beton-Glas Bunker im 2. Untergeschoss befindet, hat man mit O² immer Empfang, E-Plus schwächelt da schon mal im EG.
Also wer wirklich immer in Gebäuden telefonieren will, dem empfehle Ich O².
E-Plus ist wenn es geht besser, aber schwächelt halt ein wenig.
D1 und D2 finde Ich zu teuer, ausserdem schwächelt D2 in Gebäuden auch und an E-Plus kommt in der Gesprächsqualität keiner von beiden hin.Das ist meine erfahrung im Raum München, alles Stadtteile und Umland.
-
Das sie nicht absteigen ist ja schon mal ein riesen Erfolg, nach der kurzen Vorbereitungszeit. Bin echt überrascht von den Deutschen Craks!
-
Ja, bei Netzinternen Gesprächen fast immer. Egal ob mit Nokia 6510 oder Siemens C55, leider. Also so ein echter Festnetzersatz ist Genion (noch) nicht.
-
Bis zur 45er Reihe geht das, habe Ich auch immer gemacht.
Im 4000 Micro ist sogar der gleich Akku wie im C-M-S-35.
Ist ganz pracktisch weil es die überall günstig zu kaufen gibt. -
Ich benutze auch Incredi Mail XE. Immer wieder schön wenn der Butler kommt und über eine neue Mail infomiert.Außerdem ruft er immer automatisch die Mails ab, was den vorteil hat, das der PC nicht offline geht, wenn man mal gerade nicht am PC ist. Ich weis schon geht bei Outlook auch, aber Incredi ist einfach schöner mit den vielen Funktionen und Smilies.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Stopp! vierstellig PIN = VIAG Interkom, vierstellige PIN + 1 = SWISSCOM
Genau so wars, die 1 Hintendran und man hat sich dann ins Fremdnetz eingebucht.
Aber allzulang war das nicht und Viag hat dann ein Abkommen mit D1 gemacht und man konnte zu super Bedingungen sein Siemens S6 E gegen ein Siemens C25 mit Dualband tauschen. -
Zitat:
1. Ein viel zu kleines Display ...
2. Der Akku ist viel zu schwachbrüstigKann Ich nur bestätigen, der Akku ist sehr schwach, es gibt aber Akkus von Fremherstellern , man muss nur aufpassen, das die Farbe ungefähr mit der Gehäusefarbe übereinstimmt, weil der Akku aussen ist.
Der Empfang ist wirklich super stark.
Das Display ist zwar klein, aber Audimäßig nobel beleuchtet.
Kurzum kein schlechtes Handy, wenn man Klapphandys mag.