Ist das Angebot denn jetzt regional (also nur in Berlin) oder bundesweit?
Beiträge von uilop
-
-
Hallo!
Also ich würde Arcor nehmen (wenn es verfügbar ist)! Das absolute Hammerangebot ist da gerade:
ISDN + DSL6000 + DSL-Flat + Tele-Flat = 59,85€
WLAN-Modem gibts für 39.95€!
Ob es andere regionale Anbieter gibt, weiß ich nicht!
-
-
Edit: Anliegen ist per Mail an Christian unterwegs!
-
Das heißt, es wären dann nur 170€ Fixkosten? Für ein W800i? Das wäre ja mal genial (hab bei deiner Aktion leider kein K750i mehr bekommen)
Das Ebay-Angebot ist schon weg!

-
Hallo!
Verkaufe ein ca. 9 Monate altes Siemens S65! Das Gerät ist BRANDINGFREI und hat die üblichen kleinen Kratzer. Im Lieferumfang enthalten ist das beim Kauf mitgelieferte Zubehör.
Rechnung liegt bei (Garantie also noch 15 Monate).Meine Preisvorstellung: 130€
-
Hallo!
Habe jetzt auch storniert! War der VV-Vertrag und zum Glück noch nicht freigeschaltet!
Über einen Monat Wartezeit und dann immer noch kein möglicher Liefertermin sind auch mir zu lang! Bestätigung per E-Mail soll angeblich kommen!Nun warte ich halt noch ein paar Monate und hoffe auf eine Aktion für das Samsung D600!

Schade Christian! Aber du hast ja alles versucht! :top:
-
Gibts schon Neuigkeiten bzw. Hoffnung? :confused:
-
Leider, leider gabs keine mehr im Mediamarkt in Karlsruhe!
In welchen Mediamärkten gibts denn noch dieses Angebot (oder wird es geben)? Dann könnte ich folgenden Deal vorschlagen:
Jemand, der in der Nähe eines teilnehmenden MM wohnt, schließt Vertgrag ab. Ich überweise ihm 100€ und bekomme nur das Handy! (also 10€ Bonus für diejenige Person)!
Jemand Interesse? -
Gabs heut noch viele dort? Dann würd ich nämlich morgen hingehen!