Preisupdate 439,- € VHB
Beiträge von DJKasmic
-
-
Ich verkaufe hier mein weißes iPad 2 mit 32GB WiFi + 3G.
Das iPad ist neu, da vom Hersteller generallüberholt/ refurbished und noch in Folie eingeschweißt.
Restgarantie vorhanden, Verlängerung auf 2Jahre möglich.
Keine Gebrauchsspuren, Akku neu.Inkl. OVP und original Lieferumfang (Ladegerät, USB-Kabel)
Das iPad läuft mit iOS 5.1.1.
Preis 465,- € VB
KEIN TAUSCH!!
-
Aber das scheint ja bei O2 kein standortabhängiges Problem zu sein sondern ein generelles.
Und dann verstehe ich nicht, warum da nichts unternommen wird, schließlich hängt das nicht an irgendwelchen Kapazitätsengpässen!!
-
Aber es reicht weder fürs Surfen noch um Emails abzurufen
! Und das kann nicht sein! -
Ich hab jetzt über das Wochenende mal eine Congstar-Prepaid Karte probiert und ich bin begeistert! Durchweg 3G, selbst im Haus, wo O2 nur Edge liefert und Vodafone ganz schwaches GPRS!
Downloadraten nie unter 6000 Kbit/s.
Aber richtig überrascht hat mich Ur Geschwindigkeit im EDGE. Bei O2 dauert hier der Seitenaufbau, wenn die Seite überhaupt aufgebaut wird, ca. 30- 40 Sec. Bei Congstar erkenne ich kaum einen Unterschied zu 3G.
Downloadraten sind hier bei 110 kbit/s. Bei O2 habe ich dort einstellige Werte!Bei der Nutzung von Der App Tapatalk lädt sich O2 teilweise einen Wolf und bricht irgendwann ab, mit Congstar ist das kein Problem, egal ob 3G oder nur EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Halte ich für ein Gerücht! Wo bewegst du dich denn? Mal Telefone getauscht bzw. den Stick im Kreuztausch gehabt?Ich habe gerade mal getestet. Knapp 22 kB/s Down und 10 kB/s Up.
Wie gesagt, entlang den Autobahnen von München, Ingolstadt, Nürnberg, Kassel, Bielefeld, Hannover bis hoch nach Hamburg. Im 3G kein Problem aber bei EDGE eine Katastrophe.
Deine 22 kB sind aber bei weitem nicht das maximum mögliche. O2 bietet doch EDGE mit bis zu 384kb/s also 48kB/s an oder?
-
Was ist eigentlich bei O2 mit dem EDGE los?
In ganz Deutschland kein Datendurchsatz. Ich habe das Problem schon lange und hab auch schon oft davon gelesen, allerdings gab es nie eine Lösung!
Wenn man mal auf der Autobahn unterwegs ist, egal wo, ist außerhalb von Großstädten, kein Internet möglich!
-
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass ich an einem Standort X um 8Uhr vollen Empfang habe und am gleichen Standort um 16 Uhr nur noch gerade mal 1 Balken?
Die netzauslastung wirkt sich doch nicht auf die Sendeleistung des Turms aus oder?
-
Gibt's bei congstar mittlerweile Multicards für die Tarife?
-
Seid gestern morgen ist im PLZ-Gebiet 33332 Carl-Miele-Str. Ecke Stadtring Nordhorn kein UMTS verfügbar, lediglich GPRS ist vorhanden.
Problem besteht bei mehreren Geräten!
Störung ist gemeldet, aber wie immer scheint das keinen zu interessieren.
Hab gerade nochmal angerufen, die Meldung wird jetzt nochmal zur Netztechnik geleitet!