laßt mich bitte nicht dumm sterben.
Bitte postet eure Erfahrungen mit dem programm!!!!!
Funktioniert der Weckalarmton??? wenn ja, wie habt Ihr das hinbekommen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laßt mich bitte nicht dumm sterben.
Bitte postet eure Erfahrungen mit dem programm!!!!!
Funktioniert der Weckalarmton??? wenn ja, wie habt Ihr das hinbekommen???
Hallo, ich habe mir letzte Woche das Programm EProfiles pro gekauft. Bin auch super zufrieden, bis auf die Funktion den Weck- und Kalenderton zu ändern. Da kann ich ändern was ich will und es tut sich nichts. Ich hab schon alles ausprobiert, Profil deaktiviert, Einstellungen geändert und Profil wieder aktiviert, aber es funzt nicht. Alles andere läuft.
Wer kann mir helfen???
![]()
Wo finde ich denn solche Internet Service Provider???? Mir sind die Preise von O2 für GPRS auch etwas zu viel!!!!!
ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!!
Unter Tools -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte und dann euren Zugangspunkt auswählen und am besten einen neuen einrichten, mit den selben einstelungen bis auf Name von Zugangspunkt!!
Bei Vodafone muß da jetzt volume.d2gprs.de stehen
und bei O2 einfach nur internet !!!!!!!!
So hats bei mir geklappt.
Probiert es mal bitte aus und postet mir eure Erfahrungen.
@shokupunga
Was ist denn eigentlich ein ISP???
Kannst du mir vielleicht mal deine einstellungen für strato posten??? Bei mir geht selbst strato nicht. Hab ich vielleicht vergessen irgendeine einstellung im handy zumachen????
@ coolnokia
woher hast du die Farbpalette in orange??? ist das jetzt eine t-mobile software, wie vodafone das auch macht???
kann mir denn keiner helfen???
Hat jemand die version 4.39 bei dem der email-empfang und versand funktioniert????
Bin für jede hilfe dankbar
Hallo,
ich habe seit dem Softwareupdate von 3.16 auf 4.39 Probleme mit dem Email-Versand und Empfang Probleme. Hab die gleichen Einstellungen wie vor dem Update eingestellt.
Wenn ich Emails abrufen will, oder mich mit der Email-Mailbox verbinden will wird die GPRS-Verbindung aufgebaut und mein Handy versucht sich mit web.de zu verbinden. Nach ca. 2 Minuten kommt dann ein allgemeiner Systemfehler!!! war schon bei nokia, aber die können mir auch nicht helfen.
Kann mir einer von Euch vielleicht helfen???
Ich habe Vodafone und wie gesagt web.de. Es geht nicht mit gprs und auch nicht über csd. Mit ner anderen Karte geht es auch nicht.
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!
![]()
Softwareversion 4.39 Emails abrufen
Hallo,
ich habe seit dem Softwareupdate von 3.16 auf 4.39 Probleme mit dem Email-Versand und Empfang Probleme. Hab die gleichen Einstellungen wie vor dem Update eingestellt.
Wenn ich Emails abrufen will, oder mich mit der Email-Mailbox verbinden will wird die GPRS-Verbindung aufgebaut und mein Handy versucht sich mit web.de zu verbinden. Nach ca. 2 Minuten kommt dann ein allgemeiner Systemfehler!!! war schon bei nokia, aber die können mir auch nicht helfen.
Kann mir einer von Euch vielleicht helfen???
Ich habe Vodafone und wie gesagt web.de. Es geht nicht mit gprs und auch nicht über csd. Mit ner anderen Karte geht es auch nicht.
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!:(