Hallo,
hat jemand schon ein Tamagotchi fürs 7650 wie beim Samsung SGH- S100
gesehen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon ein Tamagotchi fürs 7650 wie beim Samsung SGH- S100
gesehen????
also im manager unter speicher zeigt er mir wie schon gesagt 1040 KB an.
Ist das der freie speicher, der mir zur Verfügung steht???? Für Progs usw??
kauf dir doch einfach ne 8310 oberschale mit tastatur. Müßte bei ebay um die 30 € kosten viel günstiger bekommst du einen Dummy auch nicht!!
Hi,
ich weiß das es schon tausende Threads zu diesem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt keine richtige Lösung gefunden.
Mein Problem:
Im Manager wird mir angezeigt das ich noch ca. 1040 KB freien Speicher hab. Unter Seleq werden mir noch ca. 2.4 MB angezeigt. Wenn ich aber irgendein Spiel installieren will, bekomme ich immer die Meldung: Speicher fast voll, erst einige Daten löschen.
Was kann ich dagegen machen??? Ich habe kaum was auf meinem Telefon:
Magic Game Station
Seleq
Eprofiles
das wars. Da kann der Speicher doch noch nicht voll sein oder???
Fotos hab ich auch nur 2 oder 3.
Wer kann mir helfen????
Ich hab in der Suche nichts wirklich passendes gefunden.
Hat jemand auch dieses Problem????
@ ErmiCat:
das symbol mit der durchgestrichenen note wird auch nur angezeigt wenn du unter sms-ton auf lautlos, bzw. kein sms-ton gehst. probier es mal aus.
Kann mir mal einer von den S300 besitzern veraten, wie Ihr an die Handys gekommen seid?????
Die sind doch offiziell noch gar nicht auf dem Markt!!!????
soweit ich weiß, gibt es von t-mobile keine spezielle firmware, wie bei vodafone.
und wenn es die gäbe, dann wird t-mobile die software bestimmt nicht an nokia rausgeben, bzw. nokia hat ihre eigene firmware.
das wäre so, als ob du einen mercedes fährst und dann zu bmw gehst um ein bmw-lenkrad montieren zu lassen.
Laß dir lieber in einem nsc die 4.39 drauf machen, die ist :top:
P.S.: Falls ich falsch liege, verbessert mich bitte.
guck mal hier: http://www.bobo4u.de/7650/jenny.wav
so schlau war ich auch schon, doch er weiß selber nicht mehr wo er das her hat.
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich diese Bilder herbekomme???? Muß nicht als Hintergrund sein, hauptsache ich habs erstmal.
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Es geht um den Hintergrund von Kleineweder, ganz oben!!!!
Die Bilder gibt es, soweit ich weiß, von fast jedem Auto gezeichnet.
Nur wo?