Beiträge von DJKasmic

Ich halte gerade ein freies K750i in meiner Hand und kann es noch gar nicht glauben. Es ist bei Daitronic in Bielefeld mit Vertragsverlängerung gekauft worden und weißt keinerlei Branding auf. Softwareversion ist R1A044.

Ich dachte die freien Geräte kommen erst Ende Juni auf den Markt???

ich hab leider noch kein k750, daher kann ich nur vom p900 reden. dort waren alle daten nach einem update weg. ich war davon ausgegangen, dass es beim k750 ähnlich sein wird.

zum thema backup: gibt es bei der pc-suite nicht die möglichkeit eines backups?? beim p900 gehts. ansonsten einfach mit outlook synchronisieren und nachher wieder zurückspielen.

und was ist das?? da steht doch zwischen den Zeilen, dass das Update für die gebrandeteten vorerst nur in den Service Points gemacht werden kann...

ich hab mal den Support angeschrieben und nach dem Update für die gebrandeten Geräte gefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage und können Ihnen mitteilen, daß dieses Update für alle Geräte erscheinen wird, wenn nicht online, dann über einen Service Partner in Ihrer Nähe.

Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse mit, damit wir Ihnen einen Service in Ihrer Nähe mitteilen können, vielen Dank.

Das zum Thema Update der Geräte mit Branding. Aber wir haben ja nichts anderes erwartet.

die sms zahl richtet sich ja nach dem preis der sms. bei mir 12ct. ich hab gedacht, dass sie mir dann den preis der sms auf 20ct erhöhen und ich dadurch weniger frei sms habe, da ich pro monat 24,- für sms frei habe.

was hat es denn mit diesen neuen agbs auf sich? ich lese so oft, dass nach einer vvl man die neuen agbs akzeptiert.

ich habe noch einen genion powersms vertrag vor dem 01.09.03 abgeschlossen und habe somit noch 200 freie sms.

der vertrag läuft nun aus. Wenn ich den Vetrag jetzt verlängere, verliere ich dann meine 200 sms??

O2 hatte damals die sms preise von 12ct auf 20ct erhöht. Dadurch würde sich dann ein frei sms-kontingent von 120€ ergeben, was ich nicht wirklich möchte.

wer kann mir helfen??