Beiträge von Frabo

Hallo Defiant,

ich will Dir Dein T68i nicht madig machen,
    aber der "Durchschein-Effekt" war einer der oft bemängelten
    Verarbeitungs-Fehlern bei den T68m. Eigentlich ist es behoben worden,
    bzw. scheint es nur sehr gering, fast nicht mehr sichtbar, noch an den Seiten durch.
    Das es jetzt wieder Geräte mit diesem Mängel gibt, ist schon sehr verwunderlich.
    Und das Staub ins Gerät kommt - da vermutest Du schon richtig.
    Ist bei meinem T68m auch so - und anscheinend (lt. ESP) auch normal.
    Wenn es einen stört, würde man den Staub kostenfrei entfernen -
    zumindestens bei meinem ESP. Sollte eigentlich auch normal sein.

Wenn Dich die Mängel (es sind zweifelsfrei welche - bei einem SIEMENS wäre das Geschrei nach Wandel sofort groß) nicht stören,
    dann erfreue Dich an dem Teil und suche nicht nach weiteren Fehlern.
    Dann wird man nicht glücklich und hat auch keine Freude am Gerät mehr.

Ich kenne dies nur zu genau aus eigener Erfahrung. ;)

Bis dann...

Kinkerlitzchen:

Wo wohnst Du denn?
    Hier im Raum FFM kann ich "Reuter-Mobilfunk" empfehlen!
    Preis incl. Einbau, Check (bekommt man ausgedruckt beigelegt), SW-Update und MwSt.: 45 Euro.

Geht imho eigentlich in Ordnung.

Bis dann...

Rappelsack:

Arroganz würde ich den Leuten von T-Mobile nicht vorwerfen - eher dann schon Unwissenheit.
    Ist aber imho eigentlich normal.
    Die Vodafone-Shops (arbeitest Du nicht auch in einem? ;) ) sind eigentlich doch reine Mobilfunk-Läden. Bei den T-Punkten geht es um viel mehr - Dsl, Isdn, Festnetz u.s.w.,bei Krankheit, Urlaub oder auch einfach nur Unterbesetzung muß dann einer dem anderen seine Abteilung übernehmen.
    Bei nicht provisionsbehafteter Bezahlung und ständigem Frust (Reklas, "...Sch*** - Laden" u.ä. Kunden- Kommentare), ergibt sich eben so ein Bild. Ich kenne aber auch Anderes und gebe zu Bedenken, daß es sich bei T-Mobile immer noch um den einzigen deutschen Anbieter handelt, der halt mit der Bürde eines riesigen Apparates und (oder Gott sei Dank) 100 000en von Mitarbeitern umzugehen hat.
    Ich will hier keine Lanze für die Telekom brechen (habe selber genug Probs mit den Brüdern), aber wenn ich mir noch in Erinnerung rufe, wie Vodafone einem kerngesunden Unternehmen (D2) durch mehr oder weniger feindliche Übernahme den Garaus gemacht hat, die Manager mit Geld zugeschüttet wurden, dann dreht sich mir immer noch der Magen rum und eigentlich will ich diesen Leuten nicht mein Geld in den Rachen werfen.
    Also, habt Nachsicht mit der Telekom - mutwillig machen wohl auch die keine Fehler und es sind doch alles auch nur Leute, wie Du und ich, die da arbeiten - zugegebenerweise vielleicht manchmal etwas unmotivierter, als die Vodafone-Menschen.
    Ich habe übrigens Laufzeitverträge mit D1, D2 und Eplus. Im wichtigsten Kriterium, nämlich Netzstabilität und Erreichbarkeit - ist T-Mobile immer noch unangefochten der Spitzenreiter.

Ist nur meine Meinung -

Bis dann...

P.S. Ich weiß, ist alles ziemlich OT - die Mods mögen es mir verzeihen, oder es einfach löschen.

Hallo,

Imho hat !ND völlig recht! Bei einem staub-, spritzwasser- und stoßgeschützten Handy sollte kein Staub unter dem Display sein.
    Ich denke schon, daß dies ein Garantie-Fall ist.
    Ich würde es auf jeden Fall bei der Hotline versuchen.
    Schon das sehr kratzanfällige Display des ME45 ist eigentlich für ein Outdoor-beworbenes Phone nicht akzeptabel.
    Das SL45/i ist z.B. in puncto Staub, Kratzer, Tastenabrieb viel unempfindlicher - zumindest bei den Geräten, die ich hatte.

Bis dann...

Maik Starke:

Was meckerst Du so über T-Mobile?
    Du mußt die Sachen ja nicht kaufen!
    Und wenn ich mich recht erinnere, sind auf den Vodafone-T68m auch mehrere Wap-Profile von D2 belegt, die kann man auch nicht löschen -
    beim Reset sind sie wieder da.
    Kann mich noch entsinnen, als die Mannesmänner sogar ihr "D2"-Logo auf die Handies gebrannt haben.
    Also, nichts für Ungut!
    Wer bei T-Mobile halt nicht kaufen will, muß eben auf den "freien" Verkauf warten.

Bis dann...

Hallo,

imho ist das T68i (Top-Seller) überall verfügbar.
    Beim T68m sieht es wohl anders aus - echte /// Freaks werden sowieso
    nur dieses Gerät kaufen und es dann updaten lassen - "...denn da steckt die ///-Seele drin" (FUNKWELLE).

Bis dann...

Hallo,

wen es interessiert - es lag an der MMC!
    Ich habe 3 verschiedene MMC's ausprobiert.

1. Sandisk 64MB - defekt.
    2. Original Siemens 32MB - defekt.
    3. Original Siemens 32MB - funzt!

Es hat nur ewig gedauert, bis ich gemerkt hatte, daß auch die zweite
    MMC kaputt ist.
    Warum, weiß ich nicht. Ich habe sie eigentlich immer mit größter
    Sorgfalt behandelt.
    Allerdings hatte ich sie mal im ///-MP3-Player, irgendwo habe ich mal gelesen, das der manchmal die MMC's "killt".
    Na ja wer weiß - hab' mir jetzt auf Euren Rat hin eine 64er ExtreMemory bestellt.
    Danke nochmals...
    :top:

Bis dann...