Hallo,
hoffentlich gehts nicht ins "Werbe".
Bei INWA sind die S 100 mit D1, D2 und glaube auch O2 Vertrag
angeblich verfügbar.
Bis dann...
Beiträge von Frabo
-
-
Keine schlechte Idee, nur hätte ich dann schon Hornhaut auf den Fingerkuppen.
Der Fehler tritt jetzt bei "jedem" eingehenden Anruf auf.
Wenn ich nach dem Gespräch das Adressbuch aufrufe erscheint:
"Multi-Media-Card Fehler".Hat noch jemand konstruktive Vorschläge?
Danke im Voraus...
-
Hab' ich mir auch schon gedacht!
Bei mir handelt es sich um eine Sandisk 64MB. Zirka 6 Mon. alt.
Habe sämtliche MMC-Versionen aufgespielt - der Fehler ist reproduzierbar.
Nach ca. 2-3 Std. ohne Neustart des Handies tritt er auf.
Was hattest Du denn für eine Karte und wie hat sich Dein Problem (welche Marke beim Neukauf) gelöst?Danke im Voraus...
-
Zitat
Weiß ich nicht mit dem 6310i, uns wurde nur gesagt das Aufgrund dieser "massiven SW-Fehler" das Gerät nicht bei Vodafone ins Programm kommt.
Ach so...ich habe z.B. die Info von einem Vodafone-Mitarbeiter, daß Nokia es bis jetzt noch nicht gestattet hat in die Firmware einzugreifen, wie z.B. S/// beim T68i.
Dort wurden ja einige WAP-Profile fest implementiert, die auch mit Master-Reset nicht "ausradiert" werden konnten (ähnlich der T-Mobile - Start-Animationen bei einigen Phones).
Es hätten sich wohl einige Leute beschwert, daß man darauf beim Kauf ohne Vertrag nicht hingewiesen wird.Wie Du Dein T68i bekommen hast, ist mir schon klar
.
Manchmal würde ich auch gern in der Handy-Branche arbeiten
.
Da würde ich nicht so viel Geld verlieren - bei der ewigen Handy-Hopperei.Bis dann...
-
Stimmt - die haben viele Funktionen, gehören aber imho in die
Smart-Phone-Abteilung.
Und da ist, zumindestens das 008 ja auch nicht der Renner.
Ist aber Geschmackssache und ziemlich OT, oder?

Bis dann...
-
Zitat
Kein Wunder das Vodafone das 3410&6310i nicht ins Programm nimmt bei der Anfälligkeit. Das 3510 liegt übrigends auch schon auf Lager und wird erst angeboten wenn es funktioniert!!!
Wo liegen denn die Anfälligkeiten beim 6310i?
Außerdem möchte ich mal die Reaktion von Vodafone hören, wenn sie mitbekommen, daß Du Deinen Kunden solche Sachen zur Unterschrift vorlegst.Nichts für ungut...
P.S. Was ist eigentlich aus Deiner Umtausch-Aktion geworden?
In einen HK-Thread hast Du mal geschrieben, daß Du ein T68m problemlos in ein T68i wandeln könntest?
Das dürfte ja eigentlich kein großes Problem sein, denn die Geräte kosteten ja bei Vodafone beide 499 Euro. Oder muß ein Fehler/Defekt im Handy vorliegen?Danke im Voraus...
-
Auf der Cebit hatten die Siemens-Mädels solche ähnlichen Plastik-Teile unters Volk gemischt. Habe keines erwischt, und kann auch nicht sagen, ob es sich um Dummies oder sonstwas handelte.
Die Farbe war jedenfalls so ähnlich. Vielleicht sollte man sich so langsam dran gewöhnen.Bis dann...
-
Zitat
logisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht
Die Technik-Features von Motorola und Samsung lassen sich aber auch nicht mit z.B. dem 6310i oder dem T68M/i vergleichen.
Aber Du hast schon recht, meine Timeports und auch die älteren V's
machten in puncto SW eigentlich nie Probleme.Bis dann...
-
Hallo,
habe gerade einen merkwürdigen Fehler festgestellt.
Wenn ich von jemandem angerufen werde, dessen Tel.-Nr. nicht auf der Sim, sondern
im Adressbuch gespeichert ist, kann ich danach nicht mehr auf das Adressbuch zugreifen.
Es kommt die Meldung: Multi-Media-Card Fehler.
Dann MMC rein und wieder raus - dann geht's wieder.
Es sieht so aus, wie wenn bei ankommenden Anrufen erst die Sim
durchforstet wird, und dann das Adressbuch - dabei hängt es sich dann
auf.
Hat jemand Ähnliches bemerkt?
SW-Version ist übrigens 54.
Oder könnte es sein, daß die Adressbuch-Datei defekt ist?Danke im Voraus...
-
Hallo,
bitte nicht so hart! Software-Fehler haben alle neuen Handies - nicht nur Nokia.
In der heutigen Zeit ist nun mal der User gleichzeitig der Beta-Tester.
Das ist bei allen Herstellern so.
Nur der "einzigartige" SERVICE des Gummistiefelherstellers - macht Nokia diesbezüglich allseits unbeliebt.
...Ist nur meine Meinung...Bis dann...