-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
so nach ewigem generve hab ich jetzt mal ne mail bekommen in dem mir die zahlung für den 09.03.2010 bestätigt wird. Hoffe das wird was sonst gibts ne Frist mit Verweis auf Anwalt
so wie diese Mail hier? Geld ist bis heute nicht da. Also wertlos .....
Ich denke da ist Betrug im Spiel. Ich denke alle geschädigten sollten Anzeige erstatten.
--------
Hallo,
Wie gewünscht erhalten Sie hiermit die bestätigung das Sie Ihr Geld bis
zum 17.02.2010 erhalten werden
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Team von Handyzek.de
Tel.: 0180 - 500 288 56**
Fax.: 0180 - 501 25 99**
**(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggf. abweichend.)
eMail: info@handyzek.de
Internet: http://www.handyzek.de
HANDYZEK.DE
e-comm GmbH
Paradiesstr. 1
73230 Kirchheim / Teck
Geschäftsführer: Osman Erdin
Handelsregistereintrag:
HRB231954 / Amtsgericht Stuttgart
Umsatzsteuer-Identnummer: DE-235798001
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Wer wissen möchte wie Herr Erdin aussieht:
http://www.feinstrich.de/index.php?site=Team
Ja, und der Herr Täumer ist dort auch zu finden. Sogar als "IT-Kaufmann".
Vermutlich gründen die schon eine neue Firma ....
-
So,
habe mich heute auch mal bei Handyzek erkundigt wegen meiner ausstehenden Auszahlung.
Angeblich ist die Software der Buchhaltung immer noch nicht am rennen.
Hilft doch nur Fristsetzung mit Androhung von Inkasso.
Gruß, Valle
-
hab ich schon versucht. Scheint die nicht wirklich zu kümmern.
-
Hallo yugob,
so wie ich das verstehe, liegt die Schuld doch bei Dir, oder? In den Verträgen steht doch, dass die Vertragsunterlagen auf jeden Fall als Original eingesendet werden müssen. Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Oder hast Du auch keine Kopie nach Handyzek vorab geschickt?
Gruß, Valle
-
Hallo,
schriftliche Frist setzten. Nach Fristablauf Inkassounternehme und ggfs. Anzeige wegen Betrug machen.
Wurde das Geld über PayPal bezahlt? Dann könnte man ggfs. den Käuferschutz aktivieren.
Gruß, Valle
-
Hallo,
so eine, zumindest für mich, gute Nachricht für heute.
Ich habe handyzek auch eine Frist gesetzt. Die Fristen sind alle Verstrichen. Vorgestern habe ich dann geschrieben, dass ich mir das Geld jetzt über ein Inkassounternehmen zurück holen werde. Als ich heute schaute, ist zumindest die Aktivierungsgebühr schon mal auf meinem Konto gewesen. Die Auszahlung wäre mir lieber gewesen, aber da hat man ja noch eine Woche Zeit.
Gruß, Valle
-
ja, gleiche Erfahrung habe ich mit dem Live-Chat auch gemacht.
Das riecht doch alles ziemlich nach Betrug, oder?! Aktivierungsgebühr befreit wurde beworben und musste doch bezahlt werden. Mich würde interessieren wer den hier die Gebühr schon wieder bekommen hat.
Mich wundert es, dass Handyzek hier noch Werbung schalten darf und nicht schon gesperrt wurde. Scheinbar scheint es die Boardbetreiber nicht zu interessieren.
-
Tja, ich glaube kaum das die pünklich und ohne Nachdruck kommen wird. Bin schon seit 2 Wochen druck am machen, dass meine Aktivierungsgebühr kommt. Jedentag kommt eine neue Ausrede. Ich warte auch noch auf eine Auszahlung, welche nächste Woche fällig ist. Viel Hoffnung mache ich mir da nicht ohne Inkasso ...
-
Ja, Postfach voll.
@handyzek: Die Aktivierungsgebühr sollte bereits auf meinem Konto sein.
Was ist los?!