Ist ja interessant. Für einen Vertrag erwarte ich auch noch Auszahlung, allerdings steht hier nichts davon!
Merkwürdig alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja interessant. Für einen Vertrag erwarte ich auch noch Auszahlung, allerdings steht hier nichts davon!
Merkwürdig alles.
Hi,
bei mir ist alles per UPS gekommen. Die Tracking Infos stehen normal im Onlinezugang bei Handyzek unter Bestellungen. Dort kann man die UPS Infos abrufen.
also eine Karte ist am 29.12.2009 gekommen. Hierfür musste ich ab den 23.12. Grundgebühr bezahlen, was auch ok ist.
Die zweite Karte ist erst am 04.01.2010 gekommen. UPS hatte leider keine Lust mehr zwischen Weihnachten / Neujahr zu liefern.
Beide Karte wurde am 23.12 aktiviert und der Abrechnungszeitraum endete am 27.12 laut Rechnung.
Gruß, Valle
Also auf meiner Rechnung steht, dass ich mitkostenlos an die Nummer 0179 55 22 2 wenden kann bei Fragen.
Frage am besten direkt, ob der Tarif und ggfs. die Sonderkonditionen (100 SMS) auch stimmen.
Zur AG Befreiung wurde hier danach gefragt, und hier darauf von handyzek.de geantwortet. Sowas geht einfach nicht und ist auch nicht rechtens.
Gruß, Valle
ps: O2 ist aber nicht dein richtiger Ansprechpartner, wenns um die 25 EUR geht.
Hallo,
ja mir wurden diese berechnet. Es steht in irgendeiner Antwort von handyzek. Für mich ist das nicht gerade seriös.
Musste mich gestern 2,5 Stunden mit der Hotline rumärgert. Aber Freitzeit kostet ja nichts. Hätte man das vorher geschrieben, wäre es ja ok gewesen. Aber so nicht....
Gruß, Valle
@Handyzek:
sorry, aber es kann doch nicht wirklich vom Kunden verlangt werden, einen 11 Seitigen Fred bis aufs kleinste zu studieren, oder habe ich das in deinem eröffnungs Fred übersehen?! Auch auf eurer Homepage ist davon nichts zu lesen. Zumindest nicht unter FAQ und CO.
Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden gewesen. Nur das hätte man direkt erwähnen sollen.
Mal schauen ob es mit der Auszahlung in 6 Wochen klappt.
gerne würde ich erfahren, warum mir die Aktivierungsgebühr von 25 EUR pro Karte berechnet wurden?! Ihre Hotline scheint das leider nicht klären zu können.Immerhin hänge ich seit 2,5 Stunden im "Chat" und warte auf eine vernünpftige Antwort. Meine Karte wurde am 23.12. geschaltet. O2 möchte aber jetzt von mir pro Karte 25 EUR haben die nicht gewillt bin zu zahlen.
Am 14.01. möchte O2 Geld für die Aktivirung sehen, diese werde ich selbstverständlich widersprechen. Laut Vertrag muss ich die ja nicht zahlen.
Die Bestellnummern lauten 5051221 und 5051222
Bitte geben Sie mir doch Feedback an meine PN.
Gruß, Valle
Hallo blackspion,
naja, das ist für mich schon ein Versteckter Hinweis und nicht gerade seriös. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch alles gut gelaufen. "Noch" kann ich nichts negatives sagen. Wenn die Gebühr erstattet wird, ist es ja gut. Nur sollte man darauf hinweisen.
So, habe heute meine erste Rechnung von O2 bekommen. Aktivierung ist der 23.12 gewesen für 2 Verträge. O2 hat die Aktivierungsgebühr natürlich berechnet. Mal schauen wie Handyzek sich dazu äussert.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Ich auch nicht.
Aber ich fände es schon mal sehr hilfreich wenn sich Handyzek hier mal zu den Zahlreichen Problemen etc. äußern würde.
Aber wie man's schon kennt, sollte man damit nicht rechnen :flop:
Tja, da würde ich mich schnell mal bei Trusted Shops erkundigen. Laut meinen Infromationen hat der Shopbetreiber die Auflage seitens Trusted Shops eine Versicherung wären des Bestellvorgangs anzubieten.
Gruß, Valle